gegen jahn lohnt sich immerkennt sich jmd bei dortmund II aus ? spielen am we gegen jahn regensburg, würde sich definitiv lohnen gegen den jahn zu gehen, quoten sollten auch noch droppen. würd was im vorschauordner dazu schreiben, wenn mir jmd infos zu dortmund II geben kann.. spieler aus der ersten, form, ziele, usw. hab schon ein bisschen rumgeschaut im web aber recht viel brauchbares bringt das leider nicht..
kennt sich jmd bei dortmund II aus ? spielen am we gegen jahn regensburg, würde sich definitiv lohnen gegen den jahn zu gehen, quoten sollten auch noch droppen. würd was im vorschauordner dazu schreiben, wenn mir jmd infos zu dortmund II geben kann.. spieler aus der ersten, form, ziele, usw. hab schon ein bisschen rumgeschaut im web aber recht viel brauchbares bringt das leider nicht..
Also die besten Spieler von den Amas (hofmann, ducksch, durm) sind mittlerweile bei den Profis. Unterstützung von der ersten kann eigentlich nicht erwartet werden. Passiert eigentlich nur wenn langzeitverletzte zurück kommen und spielpraxis brauchen. Ziel ist ganz klar der klassenerhalt. Allerdings werden die UvdA (ultras von die Amateure) wahrscheinlich zum Support vor Ort sein, da die erste schon Freitag antritt.
Ansonsten kenn ich mich mit der momentanen Mannschaft nicht so gut aus. Die IV und der Torwart sind allerdings ziemlich talentierte jungs.
So heute wird gegen Schalke gewettet, ich weiss nur noch nicht auf was genau [[nixweiss]]
Aber Huub wird es dem S04 schon sehr schwer machen
60,- Gewinnlimit und es wird runtergewettet bevor man lieber noch ne Stunde wartet, kotz
Ventspils U19, war 2.75 bei wh/bet365 aber mittlerweile schon raus, die eine Std. hätte man auch noch warten können bevor man setzt
Ist jetzt fair, Ventspils Vorjahresmeister und Topteam mit BFC Daugava. LM 5 Punkte weniger, aber schon 3 Spiele mehr.
6-2-0, 42:7 (h 4-0-0, 26:1) vs 4-3-4, 24:14 (a 3-1-2, 16:6)
damn, 5-0 ht moskau u17 schon wieder, aber wenn man die truppen einfach nicht kennt... [[nixweiss]]:mrgreen:
Vielleicht probiere ich nachher PAOK X2 für 3.0 Tipico.
Schade das die nicht mehr die Trainer Rauswurf Wette anbieten![]()
http://www.sjbet.info/downloadcenter/Asia.pdfEine Frage noch zu den Asian Handicaps?
Was genau ist der Unterschied zwischen -0.25,-0.5,-0.75 bei den Handicap wetten?
Eine Frage noch zu den Asian Handicaps?
Was genau ist der Unterschied zwischen -0.25,-0.5,-0.75 bei den Handicap wetten?
Eine Frage noch zu den Asian Handicaps?
Tooooor für Kashiwa her [[hammer]][[hammer]]