Mittwoch, 21.12.2011

Mittwoch, 21.12.2011

• Mönchengladbach - Schalke

Stimmen: 24 58.5%
  • Hertha Berlin - Kaiserslautern

Stimmen: 6 14.6%
  • Stuttgart - Hamburg

Stimmen: 11 26.8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super Lübbecke...führen 4 min vor schluss mit 3 und neuer 2min überzahl und spielen 24:24
<table style="width: 171px; height: 35px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="overview headline right" align="left">
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
</td> <td width="5">
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

das mein lieber würde ich dir auch empfehlen, wenn du diese aussage in einem öffentlichen forum tätigst, ohne zu wissen ob du sie auch verantworten kannst.

als ich mein abi gemacht habe, nannte man das abi noch reifeprüfung. das die zeiten vorbei sind, kann man hier fast täglich bewundern.

keine Ahnung auf welchem Gymnasium du warst und wann, aber Jura hatte ich nie in der Schule

habs jetzt für dich geändert, damit du auch ruhig schlafen gehen kannst und dich demnächst mit der Verbesserung deiner Signatur beschäftigen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte als ob das ein Jugendkulurproblem ist, dass die heutige Generation häufiger den Jargon benutzt.
Öffentliches Forum hin oder her..

Schalte mal Samstag RTL ein und du wirst im Privatfernsehen regelrecht zugemüllt mit "Scheisse,Titten, und Co".
Selbige Herren haben nicht Abitur ´11 gemacht.

keine Ahnung auf welchem Gymnasium du warst und wann, aber Jura hatte ich nie in der Schule

habs jetzt für dich geändert, damit du auch ruhig schlafen gehen kannst und dich demnächst mit der Verbesserung deiner Signatur beschäftigen kannst

Dir nehme ich mal soviel Naivität ab, aber wenn Du´s nicht geändert hättest wäre jetzt ´ne Verwarnung fällig gewesen... Also zukünftig ´nen bißchen Zurückhaltung üben...

Meine Güte als ob das ein Jugendkulurproblem ist, dass die heutige Generation häufiger den Jargon benutzt.
Öffentliches Forum hin oder her..

Schalte mal Samstag RTL ein und du wirst im Privatfernsehen regelrecht zugemüllt mit "Scheisse,Titten, und Co".
Selbige Herren haben nicht Abitur ´11 gemacht.

du möchtest mir nicht ernsthaft erzählen das du die begriffe scheisse titten und co, in ein verhältnis zu einer straftat stellen möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.