[[schwitz]][[schwitz]]
[[schwitz]][[schwitz]]
da hat doch der "Fan" auch zum Tritt angesetzt
Selbstverteidung! Außerdem sieht es fast so aus, als ob der Torwart sich bei den beiden Tritten mehr weh getan hat als dem Hooligan. [[yo]]Krass. Als Profi kannst aber bitte nicht so reagieren. Denke das gibt ne Sperre >10 Spiele.
das mein lieber würde ich dir auch empfehlen, wenn du diese aussage in einem öffentlichen forum tätigst, ohne zu wissen ob du sie auch verantworten kannst.
als ich mein abi gemacht habe, nannte man das abi noch reifeprüfung. das die zeiten vorbei sind, kann man hier fast täglich bewundern.
Das ist nen Witz oder? Der liegt schon auf dem Boden und er tritt noch drauf ein.....Deswegen auch der Protest nach der Roten. Für mich darf sowas nicht Rot sein. Natürlich keine Gewalt auf dem Platz und so. Aber man darf den Torwart nicht zwingen sich nicht zu wehren. Der Platzstürmer wollte ihn eindeutig treten.
Selbstverteidung! Außerdem sieht es fast so aus, als ob der Torwart sich bei den beiden Tritten mehr weh getan hat als dem Hooligan. [[yo]]
Naja, der Fan lag aber schon am Boden und der Tormann tritt noch voll in ihn ein. Das ist meiner Meinung nach keine Selbstverteidigung mehr.
Ja trotzdem wird es keine Folgen für den Torwart haben, da er ihn nicht verletzt hat und der Angriff von dem 'Fan' kam.Naja, der Fan lag aber schon am Boden und der Tormann tritt noch voll in ihn ein. Das ist meiner Meinung nach keine Selbstverteidigung mehr.
Ja trotzdem wird es keine Folgen für den Torwart haben, da er ihn nicht verletzt hat und der Angriff von dem 'Fan' kam.
keine Ahnung auf welchem Gymnasium du warst und wann, aber Jura hatte ich nie in der Schule
habs jetzt für dich geändert, damit du auch ruhig schlafen gehen kannst und dich demnächst mit der Verbesserung deiner Signatur beschäftigen kannst
Dir nehme ich mal soviel Naivität ab, aber wenn Du´s nicht geändert hättest wäre jetzt ´ne Verwarnung fällig gewesen... Also zukünftig ´nen bißchen Zurückhaltung üben...
Meine Güte als ob das ein Jugendkulurproblem ist, dass die heutige Generation häufiger den Jargon benutzt.
Öffentliches Forum hin oder her..
Schalte mal Samstag RTL ein und du wirst im Privatfernsehen regelrecht zugemüllt mit "Scheisse,Titten, und Co".
Selbige Herren haben nicht Abitur ´11 gemacht.
du möchtest mir nicht ernsthaft erzählen das du die begriffe scheisse titten und co, in ein verhältnis zu einer straftat stellen möchtest.
du bist hier auch der Oberspießer oder?
ne ich finds einfach zum kotzen wenn fußballer als dreckige schweine bezeichnet werden.
das ist eigentlich alles
Naja dAs Triko war jetzt nichtmehr ganz so sauber und Schweine passt ja auch in Verbindung mit Tönniesne ich finds einfach zum kotzen wenn fußballer als dreckige schweine bezeichnet werden.
das ist eigentlich alles
Goku was meinste, gewinnt Liverpool noch ?
du bist hier auch der Oberspießer oder?
Gott ist Villarreal schlecht geworden. [[stupid]]
Gott ist Villarreal schlecht geworden. [[stupid]]