Mittwoch, 21.12.2011

Mittwoch, 21.12.2011

• Mönchengladbach - Schalke

Stimmen: 24 58.5%
  • Hertha Berlin - Kaiserslautern

Stimmen: 6 14.6%
  • Stuttgart - Hamburg

Stimmen: 11 26.8%

• Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was da heute in Frankreich wieder passiert einfach nur lächerlich!!!

Tabellenführer Montpeiller nach 1-0 und 2-1 Führung 2-4 gegen Aufsteiger Evian hinten! Lyon verkackt in Valenciennes und was Lille da macht auch nicht gerade super berauschend!!!

Also wenn da Paris nachher den Verlust nicht wieder reinbringt ist Frankreich ab sofort auf der Blacklist!!!

Paris mMn sehr riskant gegen das Heimstarke Rennes (Kein Loose)

An die PC Experten...oder wohl auch Leute, die weniger Laien sind als ich!

Habe leider derzeit nur nen UMTS Stick fürs I-net. 5GB pro Monat, dann wird auf 64 k/bit begrenzt.

Problem seit vorgestern habe ich total große Up - und Downloadumsätze, obwohl ich keine anderen Seite anklicke, keine Videos sehe usw.

habe keine Ahnung woran das liegen kann. Habe nix neues installiert...

Meine Fragen:

Woran kanns liegen?
Kann ich gewisse Flashseiten auch minimiert (ohne Werbebanner etc.) ansehen, ohne aber auch auf nützliche Features verzichten zu müssen?

danke Euch schonmal im Voraus!

Habe leider derzeit nur nen UMTS Stick fürs I-net. 5GB pro Monat, dann wird auf 64 k/bit begrenzt.

Problem seit vorgestern habe ich total große Up - und Downloadumsätze, obwohl ich keine anderen Seite anklicke, keine Videos sehe usw.

Meine Fragen:

Woran kanns liegen?
Kann ich gewisse Flashseiten auch minimiert (ohne Werbebanner etc.) ansehen, ohne aber auch auf nützliche Features verzichten zu müssen?

Das selbe problem habe ich auch.

Automatische Windows Updates ist das Problem

Meine Fragen:

Woran kanns liegen?

Bist du aus Deutschland oder Österreich?

Zum Problem: Wie groß sind denn die Downloadumsätze? Und wie groß waren sie davor?

Bist du aus Deutschland oder Österreich?

Zum Problem: Wie groß sind denn die Downloadumsätze? Und wie groß waren sie davor?

Schland...

habe heute während 4 Stunden (allerdings schon relativ regelmäßiges hin - und herklicken) rund 250 MB verbraucht....vorher war es ungefähr ein Drittel davon!

Allein ein WF Klick zeigt mir 250 k/bit aktuellen Verbrauch im Download und auch im Upload auf (Upload war doch sonst immer fast bei 0, ich weiß nicht, was da im Hintergrund abläuft!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.