Achso! Jetzt habe ich es gecheckt [[grin]] Das wird es halt immer geben. Leider...der Protz da, gammelt immer nach Spielen, behauptet dann aber, immer wieder mehrere hundert Euro oder wie jetzt 2.500 Euro auf ein Spiel gewettet zu haben.
Achso! Jetzt habe ich es gecheckt [[grin]] Das wird es halt immer geben. Leider...der Protz da, gammelt immer nach Spielen, behauptet dann aber, immer wieder mehrere hundert Euro oder wie jetzt 2.500 Euro auf ein Spiel gewettet zu haben.
Alta! Noch son Ding und biss auch auffe Igno [[rofl]]
[[ironie]]:mrgreen:
Also was da heute in Frankreich wieder passiert einfach nur lächerlich!!!
Tabellenführer Montpeiller nach 1-0 und 2-1 Führung 2-4 gegen Aufsteiger Evian hinten! Lyon verkackt in Valenciennes und was Lille da macht auch nicht gerade super berauschend!!!
Also wenn da Paris nachher den Verlust nicht wieder reinbringt ist Frankreich ab sofort auf der Blacklist!!!
Paris mMn sehr riskant gegen das Heimstarke Rennes (Kein Loose)
Tja, so bin ich eben :mrgreen: Erst mal die Klappe aufreißen und dann zu Kreuze kriechen [[rofl]]Jaja, zuerst Sprüche klopfen und dann Freundschaftsanfrage schicken... Solche Leute hab ich schon gern... :mrgreen:
2:0 [[super]]Kiel Under 3,5 @ 1.80 (4/10) [[sabber]]
Ich muss einfach mal Andy Smith nen bischen höher anspielen, für mich eindeutig besser, weiß gar nicht was alle mit Rand haben [[nixweiss]]
5/10 @ 1.9 Andy
Für mich jetzt auch mal Scott Rand 3/10
Meisten 180er Rand 1/10
Soviel dazu mein Freund!!! [[rofl]][[rofl]]
An die PC Experten...oder wohl auch Leute, die weniger Laien sind als ich!
Habe leider derzeit nur nen UMTS Stick fürs I-net. 5GB pro Monat, dann wird auf 64 k/bit begrenzt.
Problem seit vorgestern habe ich total große Up - und Downloadumsätze, obwohl ich keine anderen Seite anklicke, keine Videos sehe usw.
habe keine Ahnung woran das liegen kann. Habe nix neues installiert...
Meine Fragen:
Woran kanns liegen?
Kann ich gewisse Flashseiten auch minimiert (ohne Werbebanner etc.) ansehen, ohne aber auch auf nützliche Features verzichten zu müssen?
danke Euch schonmal im Voraus!
21.12.2011 Cup SC Heerenveen 11-1 FC Oss
Falls du Firefox nutzt, installier AdBlock Plus. Das blockt schonmal die Werbeanzeigen.Kann ich gewisse Flashseiten auch minimiert (ohne Werbebanner etc.) ansehen, ohne aber auch auf nützliche Features verzichten zu müssen?
Seit Montag ist nur ein kleines Package für den Windows Defender released worden (ca. 400 kb).Das selbe problem habe ich auch.
Automatische Windows Updates ist das Problem
Falls du Firefox nutzt, installier AdBlock Plus. Das blockt schonmal die Werbeanzeigen.
mhh ... wenn ich jetzt die @2.3 auf Bamberg mitnehm, treffen die nach der Pause keinen einzigen Korb mehr [[nixweiss]][[rofl]]
An die PC Experten...oder wohl auch Leute, die weniger Laien sind als ich!
Habe leider derzeit nur nen UMTS Stick fürs I-net. 5GB pro Monat, dann wird auf 64 k/bit begrenzt.
Problem seit vorgestern habe ich total große Up - und Downloadumsätze, obwohl ich keine anderen Seite anklicke, keine Videos sehe usw.
habe keine Ahnung woran das liegen kann. Habe nix neues installiert...
Meine Fragen:
Woran kanns liegen?
Kann ich gewisse Flashseiten auch minimiert (ohne Werbebanner etc.) ansehen, ohne aber auch auf nützliche Features verzichten zu müssen?
Bist du aus Deutschland oder Österreich?
Zum Problem: Wie groß sind denn die Downloadumsätze? Und wie groß waren sie davor?
Windows Updates sollte man doch auch irgendwo unterbinden können....
7[[yo]]kann man auch.
welches windows benutzt du?
da las ich mich nicht zwei mal bitten:mrgreen:inter b2s ...go..and sieg [[schwitz]]