Mittwoch, 21.11.2012 - heute wird die CC abgerechnet!

Mittwoch, 21.11.2012 - heute wird die CC abgerechnet!

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Denke Pep wird da am Ende der Saison übernehmen.

Jepp, das kann ich mir auch gut vorstellen, hat ja gesagt, dass PL für ihn Prio hat. Ob er da bei Chelsea seine Barca-Taktik spielen kann?
Ich persönlich fände City auch interessant für ihn, doch Mancini sollte recht sicher im Sattel sein (Txiki Berigistain, mit dem Pep äußert erfolgreich bei Barca gearbeitet hat dort Sportdriektor).

Nochmal in die Runde gefragt, solche Fakedrops gibt es ja auch schon sehr oft, wie kommen die denn zu stande?

ganz einfach indem uns die Asiaten andauernd veräppeln,damit

wir die geschobenen von den nicht geschobenen nicht mehr

unterscheiden können und besonders,damit sie ihre Umsätze

gleichmässiger verteilt haben und auch Umsätze zu stande

kommen,auf Spiele,die sonst absolut niemand setzen würde.

Deshalb ist NIE was sicher dort,ausser Usbeken vielleicht

und das wissen auch unsere Bookies.Deshalb Usbeken

gestrichen,aber ALLE anderen Ligen,wo massenweise

Fake Drops unvermindert im Angebot,vielfach auch Live.

Ungarn Cup heute könnte Megafake oder Megafixed sein.

Ohne die Quotenstürze würde sich niemand dieses Spiel

auch nur ansehen,so gibts Riesenumsatz auf dieses Spiel

auf 1 und 2 wieder und um 15.00 sind wir alle bisl schlauer

wieder!

[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal in die Runde gefragt, solche Fakedrops gibt es ja auch schon sehr oft, wie kommen die denn zu stande?

Lustig, dass auf solche konkreten Fragen die geantwortet wird, weil sie wahrscheinlich keiner vernünftig beantworten kann! :mrgreen::mrgreen:

Für mich kommt wenn Fakedrop zustande, wenn die guten Asiaten mal wieder rumspinnen und Quoten ins bodenlose fallen. Die europäischen Bookies ziehen hier meist nach und so ergeben sich hier teilweise unglaubliche Surebets. Glaube aber persönlich, dass die Fakedrops eher seltener vorkommen. Meist sind Quotenstürze korreliert zu dem Endergebnis am Ende

Edit: halvar hat geantwortet. der Fakedrop in Person =D

ganz einfach indem uns die Asiaten andauernd veräppeln,damit

wir die geschobenen von den nicht geschobenen nicht mehr

unterscheiden können und besonders,damit sie ihre Umsätze

gleichmässiger verteilt haben und auch Umsätze zu stande

kommen,auf Spiele,die sonst absolut niemand setzen würde.

Deshalb ist NIE was sicher dort,ausser Usbeken vielleicht

und das wissen auch unsere Bookies.Deshalb Usbeken

gestrichen,aber ALLE anderen Ligen,wo massenweise

Fake Drops unvermindert im Angebot,vielfach auch Live.

Ungarn Cup heute könnte Megafake oder Megafixed sein.

Ohne die Quoternstürze würde sich niemand dieses Spiel

auch nur ansehen,so gibts Riesenumsatz auf dieses Spiel

auf 1 und 2 wieder und um 15.00 sind wir alle bisl schlauer

wieder!

[[schwitz]]

Ich tippe auf X :mrgreen:

Lustig, dass auf solche konkreten Fragen die geantwortet wird, weil sie wahrscheinlich keiner vernünftig beantworten kann! :mrgreen::mrgreen:

Für mich kommt wenn Fakedrop zustande, wenn die guten Asiaten mal wieder rumspinnen und Quoten ins bodenlose fallen. Die europäischen Bookies ziehen hier meist nach und so ergeben sich hier teilweise unglaubliche Surebets. Glaube aber persönlich, dass die Fakedrops eher seltener vorkommen. Meist sind Quotenstürze korreliert zu dem Endergebnis am Ende

Wobei nicht nur mMn.: Ich denke, dass die Big-Player auch ganz bewusst die Fake-Drops herbeiführen (Gerüchte streuen und bissl was reinbuttern), damit sich die Masse drauf stürzen und die Quoe total hin machen (man denke an die BF Nachfragen auf 1,10 Quoten) und dann auf das gefixte, andere Ergebnis wetten...

bin überzegt davon, dass es das auch gibt...zumindest würde ich es so machen :mrgreen:[[grin]]:mrgreen:[[grin]]

und besonders glaube ich,daß ALLE Marktführer,sei es in

Europa und Asien fleissigst miteinander kooperieren und

ein bösartiger Netzwerk gegen uns kleine Wetter aufgebaut

haben und ständig verfeinern.

Bwin,Bet365,Bah,Sbobet,IBC usw die ziehen alle an einem Strang.

[[hammer]][[bang]]Dreckspack ALLE :mrgreen:

Wobei nicht nur mMn.: Ich denke, dass die Big-Player auch ganz bewusst die Fake-Drops herbeiführen (Gerüchte streuen und bissl was reinbuttern), damit sich die Masse drauf stürzen und die Quoe total hin machen (man denke an die BF Nachfragen auf 1,10 Quoten) und dann auf das gefixte, andere Ergebnis wetten...

bin überzegt davon, dass es das auch gibt...zumindest würde ich es so machen :mrgreen:[[grin]]:mrgreen:[[grin]]

also alles auf siofok [[cheers]][[winkewinke]]

vor wenigen Jahren sind paar grosse Manager aus der

Privatwirtschaft in dieses Geschäft gewechselt und haben

7 stellige Eurobeträge in Asien und Betfair liegen und haben

genau das gemacht.Sure bets und bei diesen Umsätzen

ist auch Einiges hängen geblieben.

Dabei wurden auch sehr gute Wetter umgepolt,die dann entsprechende Gerüchte

gestreut haben in diversen offenen/geschlossenen Foren etc!

Das hat mir mal ein gutinformiertes Vögelchen geflüstert,

daß die richtigen Kontakte besitzt und zwar zu Leuten,die

wir niemals zu Gesicht bekommen würden,die absoluten

Strippenzieher auf dem Weltmarkt!

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: