CL und NBA macht einen zum EINZAHLER
cl ja ok, aber nba is echt oftmals nur lotto! allein die heutigen ergebnisse u zwischenstände! fast untippbar das ganze! :mrgreen:
betsson quoten ausreiser bei türkei A2 Ligi
Compare teams – Akhisar Bld. Youth vs Sakaryaspor Youth – Futbol24
heimsieg 2.00
Bei Bwin nur noch bei 1.35 [[rofl]]
Ob es ein quoten fehler ist weis ich nicht.
Aber mehr als storno kann es ja wohl nicht geben.
Das ist ja mal ein interessanter Fund. Wie groß bist Du da drauf? Wenn die Wette nicht storniert wird, dann hat sehr viel Value
edit: der Hw ist sogar bei 2,08
Pacers überragend in der OT [[winkewinke]]indiana auch so ne wurst truppe
wird zeit, das die playoffs losgehen [[nixweiss]]
Pacers überragend in der OT [[winkewinke]]
Paul George mit neun Dreiern und 37p :mrgreen: [[yo]]
bin nur small drauf aber müsste eine klare angelegenheit sein.
außer george können sie aber alle entlassen
und die bulls brauchen rose endlcih wieder 0 fg in den letzen 4 min in der clutch time [[rofl]]
kann es kaum erwarten... dann sind die bulls auch wieder die richtigen bulls [[yo]]
gibts genaueres wann er zurück ist?
definitiv! müssen zusehen, dass sie bis dahin über 0.500 bleiben [[nixweiss]] aber sollte machbar sein. hoffe er braucht nicht so lange um in form zu kommen [[yo]]schätze januar, brauchen ihn drigend, können nicht länger warten
Passt, 3 Tore, +2.66Wenn die line bei Arg - Bra pregame von 2.5 auf 2.75 gestiegen ist und ich bei 0:0 @Ht ne 2.33 fürs over 1.5 bekomme, dann ist mir das mal small 2/10 wert. Kann natürlich auch nen lahmes 0:0 werden, aber denke eigtl nicht.
Das ist ja mal ein interessanter Fund. Wie groß bist Du da drauf? Wenn die Wette nicht storniert wird, dann hat sehr viel Value
edit: der Hw ist sogar bei 2,08