Magen Darm, Zwieback, Tee und Sportwetten, Perfekt :mrgreen:
Eishockey Amur Khabarovsk 6. Tor @4,25 3/10 bet365
Sind am Drücker und das 5-1 liegt nur so in der Luft. 5 Minuten noch Zeit
5-1 [[yo]]
Magen Darm, Zwieback, Tee und Sportwetten, Perfekt :mrgreen:
Eishockey Amur Khabarovsk 6. Tor @4,25 3/10 bet365
Sind am Drücker und das 5-1 liegt nur so in der Luft. 5 Minuten noch Zeit
TT Jeonbuk o1,5 @1,72, o2,5 @3,4, o3,5 @8,0, o4,5 @19
mal alle einpacken [[nixweiss]]
morschen
Innovation aka Bogus @ 2.1 4/10
Wo find ich einen Banner dieses Forums um ihn in meinen Blog zu setzen?
Würde eher auf Gwangju gehen...nach dem Motto ": I need, you give"Incheon HZ Führung @4 3/10 bet365
Würde eher auf Gwangju gehen...nach dem Motto ": I need, you give"
ok,:mrgreen: Gwangju braucht die points sonst gehen die Lichter ausund ich brauche einfach nur ein Tor vor der HZ für meine Kombi als letztes Spiel. [[nixweiss]]
//weiß einer was da los ist? überall zu
ok,:mrgreen: Gwangju braucht die points sonst gehen die Lichter aus
Hey Basktetball Profis, bräucht mal eine Erklärung. Bei dem Spiel von Rain or Shine, gab es kurz kleine Schlägerei. Ziemlich chaotisch alles. Dann Schiris beraten usw. Jetzt bekommen beide Mannschaften Freiwürfe, immer jeder einen, aber die dürfen alleine werfen, also kein anderer Spieler ist in der Nähe.
Und das immer abwechselnd. Was issen das für ne Regel?
dann haben beide teams technische fouls oder spieldauer disziplinar strafen bekommen
bei technischem foul ist es dann so das es freiwürfe gibt und danach auch ballbestiz, darum keine spieler drum herum beim freiwurf
1-0, hoffe für dich ,dass es so bleibt....diese Spielverderber:mrgreen:Incheon HZ Führung @4 3/10 bet365
Hey Basktetball Profis, bräucht mal eine Erklärung. Bei dem Spiel von Rain or Shine, gab es kurz kleine Schlägerei. Ziemlich chaotisch alles. Dann Schiris beraten usw. Jetzt bekommen beide Mannschaften Freiwürfe, immer jeder einen, aber die dürfen alleine werfen, also kein anderer Spieler ist in der Nähe.
Und das immer abwechselnd. Was issen das für ne Regel?
1-0, hoffe für dich ,dass es so bleibt....diese Spielverderber:mrgreen: