Mittwoch, 21.11.2012 - heute wird die CC abgerechnet!

Mittwoch, 21.11.2012 - heute wird die CC abgerechnet!

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
mississippi state @ 7.19 ab 2030 gegen texas mit einer unit.
mississippi state zwar nur mit 6 scholarships + 1 (hatte zunächst 2 gelesen, gestern nur einer im einsatz) walk on auf hawaii gegen north carolina und marquette richtig aufn deckel bekommen (46/27), aber texas kann man hier nicht so sehr favorisieren. bei jenen fehlt star poing guard myck kabongo.. Without Kabongo in the mix, Texas has been … (how can I put this nicely) … awful? Abysmal? Masochistic viewing?
gegen fresno state mit 55-53 gewonnen, gegen coppin st 69 gescored welche selbst mit zu den bottom teams der ncaa gehören, dann hier auf hawaii gegen eine sub school mit 13 (!) verloren und gestern gegen usc, welche vlt 15 stunden zwischen den spielen hatten, mit ot 53 pt aufs board gebracht und verloren. usc hat am vortag gegen illinois mit 30 verloren, und jene sind avg at best.
sollte nen slump festival werden, beide teams spielen bedingt durch injuries richtig schwach, value auf miss st aber daher auch absolut vorhanden mmn zu der quote.

Can Myck Kabongo be the answer to Texas’ troubles? | CollegeBasketballTalk

mississippi state @ 7.19 ab 2030 gegen texas mit einer unit.
mississippi state zwar nur mit 6 scholarships + 1 (hatte zunächst 2 gelesen, gestern nur einer im einsatz) walk on auf hawaii gegen north carolina und marquette richtig aufn deckel bekommen (46/27), aber texas kann man hier nicht so sehr favorisieren. bei jenen fehlt star poing guard myck kabongo.. Without Kabongo in the mix, Texas has been … (how can I put this nicely) … awful? Abysmal? Masochistic viewing?
gegen fresno state mit 55-53 gewonnen, gegen coppin st 69 gescored welche selbst mit zu den bottom teams der ncaa gehören, dann hier auf hawaii gegen eine sub school mit 13 (!) verloren und gestern gegen usc, welche vlt 15 stunden zwischen den spielen hatten, mit ot 53 pt aufs board gebracht und verloren. usc hat am vortag gegen illinois mit 30 verloren, und jene sind avg at best.
sollte nen slump festival werden, beide teams spielen bedingt durch injuries richtig schwach, value auf miss st aber daher auch absolut vorhanden mmn zu der quote.

Can Myck Kabongo be the answer to Texas’ troubles? | CollegeBasketballTalk
Danke Meister :mrgreen:

Nein! Málaga schont Stammspieler, sind fix durch, in der Liga zuletzt schwächend und auswärts in Russland! Hier hat schon ziemlich viel für zenit gesprochen, so ehrlich muss man sein!

jo, stimmt auch völlig. aber zenit hat mir am wochenende in der zeit wo das spiel noch lief, gar nicht gefallen und deshalb einfach mal malaga eingepackt, dachte aber auch eigentlich, dass das spiel 1:1 ausgeht.. naja[[sabber]][[sabber]]

auf die Idee, dass das ein monstermäßiger Fix des finanziell ziemlich kaputten( und fix weiter seienden) FC Malaga in Russland ist, kommt keiner?
Bei dem Quoten- und Spielverlauf irgendwo anders als in der CL würde hier jeder hellhörig werden...
und 0-2/3-2 ist mit einer Energieleistung der Russen gegen die armen Spanier im kalten Russland doch sicher nicht sooo ungewöhnlich [[nixweiss]]

auf die Idee, dass das ein monstermäßiger Fix des finanziell ziemlich kaputten( und fix weiter seienden) FC Malaga in Russland ist, kommt keiner?
Bei dem Quoten- und Spielverlauf irgendwo anders als in der CL würde hier jeder hellhörig werden...
und 0-2/3-2 ist mit einer Energieleistung der Russen gegen die armen Spanier im kalten Russland doch sicher nicht sooo ungewöhnlich [[nixweiss]]

Ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen.

Ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen.

das natürlich nicht.aber nur die Theorie:
- finanziell angeschlagener Club, da Großinvestor abgesprungen
- seit Monaten keine klaren Verhältnisse bei den Gehaltszahlungen
- verbleib im Wettbewerb ist sicher
- weite Anreise, daher fahren nicht alle mit
- Spanier in Russland (Stichwort Temperatur)
- B-Elf spielt gegen A-Elf auf der anderen Seite
- Heimquote vor dem Spiel im Sturzfug
- 0-2 nach ein paar Minuten und A-Elf stolpert mehr als dass sie Fussball spielt

ich möchte nicht "fix" brüllen, aber stellt man sich dieses Szenario in einem beliebigen anderen Wettbewerb Europas vor... da geht hier geht das Geschrei aber los.[[yo]]

noddse vs masi ! [[sabber]]

Ich glaub, gleich implodiert das Universum.

image.gif