Mittwoch, 21.11.2007

Mittwoch, 21.11.2007

• Finnland

Stimmen: 0 0.0%
  • Russland

• Norwegen

• Nordirland

• Keiner

• Umfrageteilnehmer
    0
kiko schrieb:
sollen wir nicht mal paar kröten sammeln und dafür ein tiket nach sibirien für herrn beckmann kaufen? da kann er da ja die sibirische liga kommentieren... [[schwitz]] das so einer von unserem geld lebt ist echt eine frechheit

Das kann ich nur unterstützen, wobei er nicht alleine gehen müsste, gibt in meinen Augen jede Menge von "Kommentatoren" die jeglicher Beschreibung spötten.

M&M schrieb:
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:
Mal ehrlich diese Norweger wären doch keine Bereicherung für die EM!?

Und wer daheim in einem Finalspiel es nicht schafft ein X zu holen, hat in der EM gar nix verloren! Ganz einfach!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

M&M, bist du aus Türkei [??]

Zu 50%

Glückwunsch [[yo]]

[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[stomping]]

Bevor jetzt fragen kommen, nein ich bin nicht unterwegs zum Auto! :mrgreen: :mrgreen:

[[rofl]]

und jetzt hoffen wir alle auf die Paarung Schweiz-Türkei, dann ist bei der EM wenigstens Bombenstimmung :mrgreen:

Fabius schrieb:
delibasic schrieb:
Fabius schrieb:
bigos schrieb:
Tolle Fans..... [[kotz]]

Sollen sie klatschen,wenn so ein paar überschätzte Halbprofis da rumgurken.Die EM wird zeigen das Deutschland lange nicht zur Weltspitze gehöhrt.Ja dritter bei der eigennen WM mit dieser Euphorie im Land.Das war einmal bei der qualitativen Dichte einer EM.Wird man scheitern,schneller als man denkt.........

so ein scheiss
deutschland hat ein tolles team und wird sicher weit kommen natürlich kann es bei entsprechendem gegner dazu kommen dass sie im viertelfinale draussen sind aber im normalfall gehören sie zu den topfavorites

Du als Österreicher mußt dich ja auskennen mit Qualität...... [[rofl]]

^^
halbangenehmer [[wc]]