Mittwoch, 21.11.2007

Mittwoch, 21.11.2007

• Finnland

Stimmen: 0 0.0%
  • Russland

• Norwegen

• Nordirland

• Keiner

• Umfrageteilnehmer
    0
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:
Mal ehrlich diese Norweger wären doch keine Bereicherung für die EM!?

Und wer daheim in einem Finalspiel es nicht schafft ein X zu holen, hat in der EM gar nix verloren! Ganz einfach!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

M&M, bist du aus Türkei [??]

Zu 50%

Glückwunsch [[yo]]

[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[stomping]]

Bevor jetzt fragen kommen, nein ich bin nicht unterwegs zum Auto! :mrgreen: :mrgreen:

M&M schrieb:
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:

Und wer daheim in einem Finalspiel es nicht schafft ein X zu holen, hat in der EM gar nix verloren! Ganz einfach!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Zu 50%

Glückwunsch [[yo]]

Bevor jetzt fragen kommen, nein ich bin nicht unterwegs zum Auto! :mrgreen: :mrgreen:

[[rofl]]

M&M schrieb:
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:

Zu 50%

Glückwunsch [[yo]]

Oh fährst mit bus ? :mrgreen:

Gerinho schrieb:
M&M schrieb:
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:
Lachmann schrieb:
M&M schrieb:

Zu 50%

Glückwunsch [[yo]]

Oh fährst mit bus ? :mrgreen:

Verdammt der Ford Transit, springt nicht an!!!!

Ahmet Ali schiebt an!!!!!!!

:mrgreen:

M&M schrieb:

Glückwunsch an die Türkei. Der Sieg in Norwegen war verdient, da hätte sicherlich mehr von den Norwegern kommen müssen. Im Hinspiel dagegen haben wir euch den Punkt geschenkt mit zwei klasse Torwartfehlern.

Nichdestotrotz ist dein erster Satz totaler Schwachsinn. Ich bin fest davon überzeugt das Norwegen eine Bereicherung gewesen wäre für die EM. Die Wikinger waren schon lange nicht mehr bei einem großen Turnier und es wären sicherlich einige Fans mitgereisst. Die Vorfreude war groß und die Enttäuschung im Land nach der Niederlage noch größer.

Der zweite Satz von dir ist auch Grütze, du tust so als wenn die Türkei sich das Ticket nach Ö & CH mit tollen Fussball verdient hätte und Norwegen nur durch so Zufall so weit gekommen ist. Norwegen hat seit langer Zeit mal wieder wunderschönen Fussball gespielt (im Gegensatz zur Türkei). Trotzdem noch alle Gute an die Türkei, im entscheidenen Spiel wart ihr einfach das bessere Team.

Mentalo schrieb:
M&M schrieb:

Glückwunsch an die Türkei. Der Sieg in Norwegen war verdient, da hätte sicherlich mehr von den Norwegern kommen müssen. Im Hinspiel dagegen haben wir euch den Punkt geschenkt mit zwei klasse Torwartfehlern.

Nichdestotrotz ist dein erster Satz totaler Schwachsinn. Ich bin fest davon überzeugt das Norwegen eine Bereicherung gewesen wäre für die EM. Die Wikinger waren schon lange nicht mehr bei einem großen Turnier und es wären sicherlich einige Fans mitgereisst. Die Vorfreude war groß und die Enttäuschung im Land nach der Niederlage noch größer.

Der zweite Satz von dir ist auch Grütze, du tust so als wenn die Türkei sich das Ticket nach Ö & CH mit tollen Fussball verdient hätte und Norwegen nur durch so Zufall so weit gekommen ist. Norwegen hat seit langer Zeit mal wieder wunderschönen Fussball gespielt (im Gegensatz zur Türkei). Trotzdem noch alle Gute an die Türkei, im entscheidenen Spiel wart ihr einfach das bessere Team.

War jetzt nicht böse gemeint, meine Aussage bezog sich wirklich nur auf das letzte Spiel und wer daheim so ein Spiel aus der Hand gibt, hat es nicht verdient, dabei bleibe ich! Vor allem nach 1:0 Führung! Die Türken auch seit 6 Jahren nicht bei einem großen Turnnier...

Lachmann schrieb:
Gerinho schrieb:
Lachmann schrieb:
Gerinho schrieb:
wer schaut sich austria an ?

i was ORF

jetzt analyse mit christian gross [[yo]]

mensch du schaltest schneller um als ich

wie spielen die Österreicher [??]

Iwe immer nicht sooo schlecht aber nicht wirklich gefährlich bei einen eckball haben die afrikaner auf der linie gerettet....
Österreich rettet auch nurnoch ein richtiger knipser , wenn der gegner 1 gang hinzuschlatet haben sie wenig chance