Mittwoch, 21.11.2007

Mittwoch, 21.11.2007

• Finnland

Stimmen: 0 0.0%
  • Russland

• Norwegen

• Nordirland

• Keiner

• Umfrageteilnehmer
    0
für mich last minute noch 2 wetten bei bet365:

erzielen beide teams ein tor - nein @ 2,0
quote von deutschland gewinnt zu null nur bei @ 1,8 und diese wette hier hat sogar noch zu null sieg von wales mit drin also quote sicher zu hoch
glaube auch nicht das wales treffen wird

deutschland gewinnt beide halbzeiten @ 2,62
netter ersatz fürs hc, zu besserer quote.
brauch man wohl etwas mehr glück aber das ist es mir wert.
wenn hc sieg, dann wirds wohl deutlich.

viel glück [[yo]]

Missi schrieb:
st schrieb:
olliveira schrieb:
tania443 schrieb:
Weil bet365 User die Gewinn machen von Bonus Aktionen ausschließen.
Zumindest hat das hier jemand im board geschrieben, ich weiß aber nicht ob das stimmt.

Ich liege dort auch vorn, hab lange nichts gespielt und jetzt auch wieder nen Bonus bekommen. Stimmt also nicht was du sagst!
Ich kann dort gar nicht Gewinn machen mit 1-3 Euro Limit, aber habe dort noch nie einen Bonus erhalten... [[nixweiss]]
Ich habe 2k limit, und habe dort fast 5 stellig liegen.
ruf mal den support an, bet365 is neben pin einer der letzen die dich limintieren
[[sleep]]
st schrieb:
Hallo

seit einiger Zeit kann ich oftmals nur noch einige Euro wetten, können Sie mir bitte erklären was der Grund dafür ist.
bet365 schrieb:
Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Ich muß Ihnen leider mitteilen, daß unsere Händler leider entschieden haben, die Limits auf Ihrem Konto nicht zu ändern. [...]
[[wc]]

olliveira schrieb:
Haines schrieb:
olliveira schrieb:
Da einige bei Deutschland immernoch von taktieren und Pott 1 faseln. Durch den Sieg der Tschachen ist Pott2 eh schon klar. [[yo]]

w.z.b.w.

D. kann nicht mehr an den Tschechen vorbei, oder geht der Gruppensieg nicht in die Wertung mit ein?

der gruppensieg der tschechen hat mit dem koeffizienten und dem topf NIX zu tun

ExilBayer schrieb:
olliveira schrieb:
Haines schrieb:
olliveira schrieb:
Da einige bei Deutschland immernoch von taktieren und Pott 1 faseln. Durch den Sieg der Tschachen ist Pott2 eh schon klar. [[yo]]

w.z.b.w.

D. kann nicht mehr an den Tschechen vorbei, oder geht der Gruppensieg nicht in die Wertung mit ein?

der gruppensieg der tschechen hat mit dem koeffizienten und dem topf NIX zu tun

Richtig. Gewinnt Deutschland, sind sie in Topf 1. Es zählt der Punktekoeffizient aus WM und EM-Quali. Gruppenplatzierung is wurscht.