Mittwoch, 21.11.2007

Mittwoch, 21.11.2007

• Finnland

Stimmen: 0 0.0%
  • Russland

• Norwegen

• Nordirland

• Keiner

• Umfrageteilnehmer
    0
kdogg schrieb:
da hast du was nich richtig verstanden athletico [[stupid]]

egal.
Da Tschechien ja nun gewinnt, kann Deutschland später richtig Gas geben, und wir landen trotzdem nur im 2. Topf. Sehr nice. Dann spiel ich gleich mal das HC [[schwitz]]

Was soll ich denn nicht richtig verstanden haben? [[grin]]
Du sagst du willst auf Bulgarien gehen und das sie gewinnen wollen und ich hab dir nur gesagt wieso sie gewinnen wollen/sollten [[yo]]

kdogg schrieb:
da hast du was nich richtig verstanden athletico [[stupid]]

egal.
Da Tschechien ja nun gewinnt, kann Deutschland später richtig Gas geben, und wir landen trotzdem nur im 2. Topf. Sehr nice. Dann spiel ich gleich mal das HC [[schwitz]]

Nur Holland oder Deutschland können noch in den 1. Topf kommen. Sehe gerade, Weißrussland in Führung gegangen. Könnte sein, dass die das Spiel abschenken. Bleibts so und Deutschland gewinnt, sind die Deutschen in Topf 1.

McGrady kehrt heute bei den Rockets gegen die Mavs zurück, allerdings kann ich trotzdem nicht nachvollziehen warum Houston hier die Favoritenrolle zugesprochen bekommt.

Bei Dallas alle Mann dabei, Houston ist abhängig vom 2-Gestirn Ming/McGrady , beim 1. Aufeinandertreffen der beiden Teams gewann Dallas 107-98 Ming erzielte 21 punkte McGrady 35.
Eine ähnliche Leistung von Mc Grady, der zwar auch schon 2mal im 40ger Bereich gepunktet hat ist heute nicht zu erwarten.

Ich spiel die Matchline Dallas @2,24 pinncale 4/10

SCF.MoD schrieb:
McGrady kehrt heute bei den Rockets gegen die Mavs zurück, allerdings kann ich trotzdem nicht nachvollziehen warum Houston hier die Favoritenrolle zugesprochen bekommt.

Bei Dallas alle Mann dabei, Houston ist abhängig vom 2-Gestirn Ming/McGrady , beim 1. Aufeinandertreffen der beiden Teams gewann Dallas 107-98 Ming erzielte 21 punkte McGrady 35.
Eine ähnliche Leistung von Mc Grady, der zwar auch schon 2mal im 40ger Bereich gepunktet hat ist heute nicht zu erwarten.

Ich spiel die Matchline Dallas @2,24 pinncale 4/10

Stimme absolut zu und gehe auch medium auf Dallas! Die Mavs in meinen Augen einfach ne Klasse besser als die Rockets. [[yo]]

morpheus schrieb:
Weißrussland 2:0. :mrgreen:

Die große Frage: "Schlägt" Deutschland zurück oder spielen sie volle Pulle? Was denken die deutschen Kollegen?

Generell würde ich sagen, die Deutschen sind Weltmeister im Taktieren und starken Gegnern ausweichen.
Was gegen ein "Nachziehen" der Deutschen spricht, ist das Theater nach der Tschechienniederlage. Kann mir vorstellen, die sagen sich jetzt, scheiß drauf, dann simmer halt in Topf 1.

Aber für eine 1.25 ist Ger natürlich auch nicht spielbar. Deshalb ganz klar no-Bet.

ValueFighter schrieb:
hasidas schrieb:
super super die käsköppe, wennse jetzt noch 2 machen nehme ich alles zurück was ich je gegen dise penner gesagt habe.... [[kotz]]

Das Tor haben die dummen Penner nur gemacht, damit es knapp aussieht, sonst nix! 100% Schiebung! Das Bwin bei 1-0 für die Russen bei noch ca. 30 min. Spielzeit nur ne 1,5 auf dn Heimsieg gab sagt alles!

Mann, der Trainer hat seine weißrussischen Jungs nur supi eingestellt.

Die deutsche Trainerschule ist doch besser als die holländische. :mrgreen: