Mittwoch, 21.11.2007

Mittwoch, 21.11.2007

• Finnland

Stimmen: 0 0.0%
  • Russland

• Norwegen

• Nordirland

• Keiner

• Umfrageteilnehmer
    0

Evilmüsli

New member
Aug. 31, 2007
281
0
Moin moin :mrgreen: [[winkewinke]]
Gestern Carlisle war gar nicht gut, da verliert der Tabellenführer der League one gegen den drittletzten der League two, bei dem auch noch Leute fehlen [[stupid]] Hab ich wohl irgendwas übersehen [[nixweiss]]

Für heute hab ich noch nix, ich mach mich aber gleich auf die Suche [[grin]]
Viel Glück allen heute [[sabber]]

edit: So, heute für mich nur eine kleine Wette auf Potenza. Von den Länderspielen halte ich seit letztem WE nicht mehr so viel, da guck ich mir lieber schonmal ein paar Sachen fürs nächste WE an

Gestern war wettechnisch gesehen für mich ein mieser Tag ... kein Waterford [[wc]] Lachmännchen's England Kombi auch gescheitert, dazu über Nacht Eishockey auch in die Hose ... kurzum heute mit viel Luft nach oben ... heute Weissrussland 1/x und Zypern 1/x, mal sehen was dabei rumkommt

mal eben ausserhab der wetten

http://www.porsche.com/microsite/wintersport/germany.aspx

Könnt ihr ein Poster für lau bestellen, und euren eigenden Text draufdrucken lassen

Meins:

kllj3s3.jpg

Hab heute 2mal Eishockey dabei und Länderspiele

Slavia - Liberec
Today, 18:15
Ice Hockey - Czech R.
Pick: Slavia 1X2 Result: Pending
Stake: 5/10 Odds: 1.80
Bookmaker: BWin vCash: No

�ss�t - Jokerit
Today, 17:30
Ice Hockey - Finland
Pick: Jokerit 1X2 Result: Pending
Stake: 6/10 Odds: 1.75
Bookmaker: BWin vCash: No

Mal schauen was die Deutschen,Holländer und Tchechen heute abend so Treiben, ich hoffe das sie gutes im schilde führen

BierBaron schrieb:
Missi schrieb:
mal eben ausserhab der wetten

http://www.porsche.com/microsite/wintersport/germany.aspx

Könnt ihr ein Poster für lau bestellen, und euren eigenden Text draufdrucken lassen

Danke für den Tipp, starke Poster. [[yo]] [[winkewinke]]

Edit:

Sollte sich jeder Wetter über den PC hängen:

:mrgreen:
:mrgreen:
sponsored by bwin

Pechvogel schrieb:
Maranaldo schrieb:
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s5/g394185/m7/d0/

was geht denn da ab? [[nixweiss]]

Der Spread stieg auch von 8 auf 13.
Vielleicht, weil viele nicht bemerkt haben, daß diese Ansetzung zweimal innerhalb von 24 Stunden stattfindet und deshalb glauben, das Ergebnis schon zu kennen. [[nixweiss]]

auf jeden Fall äußerst komisch, selten einen solchen Quotenverfall bei einem NBA Spiel gesehen und dann auch noch zum so frühen Zeitpunkt [[schwitz]]

Maranaldo schrieb:
auf jeden Fall äußerst komisch, selten einen solchen Quotenverfall bei einem NBA Spiel gesehen und dann auch noch zum so frühen Zeitpunkt [[schwitz]]

Noch dazu, im Westen ist jetzt noch Nacht, wo sollen da News herkommen?
Und beim Lesen des Spielberichts habe ich nichts auffälliges bemerkt. Außer vielleicht, daß die Suns nen 20 Punkte-Vorsprung am Ende des 3/4 total verdattelte haben und es dann erst in den letzten 2 Minuten gerichtet haben.

smirn schrieb:
smirn schrieb:
Jemand ahnunh vom futsall spiel zwischen esp und russ gleich???

so hab mich ma eben schlau gemacht spanien ist der amtierende europameister im finale gegen russ 2-1 gewonnen!
aber in dieser em hat esp schonmal x gespielt und russ hat alles überlegen gewonnen,von daher ist die 4,55 auf russ für mich seeehr value!!!!! [[sabber]]

so bin nu auf russ gegangen,und live kann man ja absichern dan...

smirn schrieb:
smirn schrieb:

so hab mich ma eben schlau gemacht spanien ist der amtierende europameister im finale gegen russ 2-1 gewonnen!
aber in dieser em hat esp schonmal x gespielt und russ hat alles überlegen gewonnen,von daher ist die 4,55 auf russ für mich seeehr value!!!!! [[sabber]]

lol, das war gegen Portugal...dem 2.besten Team bei der EM oder WM?!? nach Spanien!

cfcfan schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:

lol, das war gegen Portugal...dem 2.besten Team bei der EM oder WM?!? nach Spanien!

neeee die futsal europameisterschaft findet alle 2 jahre statt,und 2005 hat spanien gegen russland 2-1 im finale in tschechien gewonnen! [[yo]]

Spanien neben Italien das beste Team der EM, könnte trotdem eng werden gegen die Russen die paar sehr gute eingebürgerte Brasilianer hat (Spanien auch).

Die Spanier aber im letzten Spiel sensationell nur 1-1 gegen Serbien. Da wird heute wiedergutmachung angesagt sein. Russenquote gut, aber aufgrund des 1-1 gegen Serbien würd ich die Finger davon lassen.

Auch wenn Spanien der absolute Favorit gegen Russland ist, können die Russen meiner Meinung nach in dem Spiel durchaus eine Überraschung landen, hab schon einige Spiele der Futsal EM geshen. Ich lass aber die Finger davon!

Mein Tag beginnt mit Holland + Belgien Sieg!

Viel Glück allen

smirn schrieb:
cfcfan schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:

neeee die futsal europameisterschaft findet alle 2 jahre statt,und 2005 hat spanien gegen russland 2-1 im finale in tschechien gewonnen! [[yo]]

Du kannst aber nicht Spiele von vor 2 Jahren heranziehen, schongarnicht das EM Finale.

olliveira schrieb:
smirn schrieb:
cfcfan schrieb:
smirn schrieb:
smirn schrieb:

Du kannst aber nicht Spiele von vor 2 Jahren heranziehen, schongarnicht das EM Finale.

klar das meine ich ja ich bin auf russ da sie beide spiele bissher gewonnen haben und esp ein sieg und ein x deshalb finde ich die qoute nett.... [[sabber]]

Maranaldo schrieb:
smirn schrieb:

Die Frage ist wie ernst die Ukrainer das Spiel gg die Serben nehmen, denn die spielen nur noch um die goldene Ananas, während die Serben einen hohen Sieg brauchen und auf die Schützenhilfe Russlands hoffen müssen.

hab einzeln russ und serbien ma sehen was da so geht

Maranaldo schrieb:
smirn schrieb:

Die Frage ist wie ernst die Ukrainer das Spiel gg die Serben nehmen, denn die spielen nur noch um die goldene Ananas, während die Serben einen hohen Sieg brauchen und auf die Schützenhilfe Russlands hoffen müssen.

Die Serben haben einen der besten Spieler des Turniers in ihren Reihen, der hat selbst die Spanier schön ausgetanzt. Zum Rest ist allerdings teilweise ein großes gefälle. Ukrainer glaube im Neuaufbau da haben paar gute "alte" aufgehört.
Denke der Serbe wird den Unterschied machen hier.