mittwoch 21-09-2011

mittwoch 21-09-2011

• Stevens

Stimmen: 11 14.9%
  • Van Basten

Stimmen: 7 9.5%
  • Loddar!!!1

Stimmen: 21 28.4%
  • Ist egal wer hauptsache Abstieg

Stimmen: 31 41.9%
  • Ist egal wer hauptsache Klassenerhalt

Stimmen: 4 5.4%

• Umfrageteilnehmer
    74

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=33,46,3241&archive=2011-09-21&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!
Ich muss erstma noch schaun was gestern bei rum gekommen ist - wie siehts bei euch aus? Bilanz gestern? was wird beim Mittagstisch angekreuzt?[[cheers]]

guten morgen zusammen.........[[prayer]]

bilanz gestern war super :mrgreen:
konnte komplente verluste vom montag wieder gutmachen und ein kleines plus blieb auch noch übrig [[grin]] .
da ich gleich zur arbeit fahre (12.30) werde ich erst heute abend einsteigen können[[hammer]]

wünsche euch einen erfolgreichen tag , gruß aus der EIFEL
[[yo]][[yo]][[yo]]

Japan J2
Consadole Sapporo - Tokyo Verdy
1 @2,30

<table class="matches "><tbody><tr class="even expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1316599200" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-1078705"><td class="team team-a ">
</td></tr></tbody></table>frage mich warum die @ für HW so hoch ist ?
letzte heimn.lage am 12.06.11, danach 2u + 6s in folge.
hast du infos ob einige spieler bei T1 fehlen oder kommt der " angstgegner "?

[QUOTE
Moin!
Ich muss erstma noch schaun was gestern bei rum gekommen ist - wie siehts bei euch aus? Bilanz gestern? was wird beim Mittagstisch angekreuzt?[[cheers]][/QUOTE]

moin.
gestern war super, vor allem holland-pokal-spiele.

heute. sieg kups in finnland anspielen, schöne quoten.

und live. ajax, dänemark-pokal, u19 damen em-quali, evt. auf die belgien mädels gehen( @8,0), gegen island ist was drin.

les doch mal auf der club hp nach vll. steht da was ;)
/e
also mir hats ne pokal favo kombi verissen und bin mit verlust raus - mist!
man u hätte ruhig ein gegentor kassieren können für das over3
und sonst ja heute nochma carling cup da wird man doch was holen können!

Zuletzt bearbeitet:
wem langweilig ist und ein bissel trading erfahrung bei betfair u.a. hat, dem empfehle auf plus500.com zu gehen, da gibts 25.-euro gratis zum traden an der börse....no cheat.[[yo]]

viel spaß.
aehm ich war nur mal bei anyoption unterwegs - werde ich heute abend mal anschaun hier im geschäft keine installation möglich aber das angebot scheint so zu laufen steht auch auf der seite[[cheers]]
danke

Mhm Sapporo diese Saison 36% Over 2,5, Verdy 68 %. Find ich jetzt nicht so überzeugend.
Vor dem 7-2 gabs ein 0:0 und ein 1:1 für Verdy.

Ja Japan ist eh unberechenbar. Glaube aber, das es sogar schon 2-2 zur HZ stehen kann. Intuition und einmal nicht dem Forum blind folgen :D

Sieg Sapporo spiele ich auch noch small an. Bin ich mal gespannt

Gibts dazu irgendwo ein Stream?