Playario schrieb:gabs bei ManU wieder ne Ladung glückskekse als letzte Mahlzeit
vam schrieb:Playario schrieb:gabs bei ManU wieder ne Ladung glückskekse als letzte Mahlzeit
jo vor allem in der ersten hz hatten sie uebelst viel glueck
Playario schrieb:vam schrieb:Playario schrieb:gabs bei ManU wieder ne Ladung glückskekse als letzte Mahlzeit
jo chelsea hat auch nich 2 mal aluminium und tevez hätte auch keine rote bekommen müssen und der rasen hats terry au nich schwer gemacht beim elfer und die arroganz von ronaldo hät auch niemals bestraft werden müssen neiiiin
Harald schrieb:schön für ManU, aber ich finds extrem schade für Ballack...
hat wirklich gut gespielt und versucht alles dafür zu tun, den titel zu holen...
hoffentlich kann er sich ende Juni dann nen anderen Titel abholen
vam schrieb:Playario schrieb:vam schrieb:Playario schrieb:gabs bei ManU wieder ne Ladung glückskekse als letzte Mahlzeit
jo chelsea hat auch nich 2 mal aluminium und tevez hätte auch keine rote bekommen müssen und der rasen hats terry au nich schwer gemacht beim elfer und die arroganz von ronaldo hät auch niemals bestraft werden müssen neiiiin
Hauptsache du hast deine Wette verloren
vam schrieb:Harald schrieb:schön für ManU, aber ich finds extrem schade für Ballack...
hat wirklich gut gespielt und versucht alles dafür zu tun, den titel zu holen...
Wo spielt Chelsea denn im Juni
Playario schrieb:HAUPTSACHE [HIGHLIGHT=#1f497d]BOCA[/HIGHLIGHT] LÄSSTS HEUTE ABEND KNALLEN
edit: NACHT
vam schrieb:Harald schrieb:schön für ManU, aber ich finds extrem schade für Ballack...
Harald schrieb:vam schrieb:Harald schrieb:schön für ManU, aber ich finds extrem schade für Ballack...
das hatten wir doch schon
nein, nur symphatisant - generell von Skandinavienvam schrieb:Bist du eigtl ein echter Schwede ?
Harald schrieb:nein, nur symphatisant - generell von Skandinavienvam schrieb:Bist du eigtl ein echter Schwede ?![]()
bluefighter schrieb:Playario schrieb:HAUPTSACHE [HIGHLIGHT=#1f497d]BOCA[/HIGHLIGHT] LÄSSTS HEUTE ABEND KNALLEN
Atlas zuhause doch enorm stark unterwegs, denkst du, dass Boca es machen wird.
Bin noch am überlegen auf Boca zu gehen, die Heimlastigkeit in der Copa schreckt mich
jedoch ein wenig ab. mal schauen....
Ach ist das schön morgen lang ausschlafen zu können. Das Glück morgen einen Feiertag
zu genießen haben auch nicht alle
Playario schrieb:bluefighter schrieb:Playario schrieb:HAUPTSACHE [HIGHLIGHT=#1f497d]BOCA[/HIGHLIGHT] LÄSSTS HEUTE ABEND KNALLEN
Atlas zuhause doch enorm stark unterwegs, denkst du, dass Boca es machen wird.
Bin noch am überlegen auf Boca zu gehen, die Heimlastigkeit in der Copa schreckt mich
jedoch ein wenig ab. mal schauen....
Ach ist das schön morgen lang ausschlafen zu können. Das Glück morgen einen Feiertag
zu genießen haben auch nicht alle
is frohnleichnam nich in ganz D
hoffe ich hab dich nun nicht zu sehr enttäuschtvam schrieb:Schade
Playario schrieb:GOOOOL GOOOOL GOOOOL
GOOOOOOOOOL
DEEEE
[HIGHLIGHT=#1f497d]BOCAAAAAAAAAAAAA
2-0
[/HIGHLIGHT]
Daniel schrieb:Von Größen wie Zidane, Effenberg, Matthäus, Maradona, Beckenbauer, Platini etc... meilenweit entfernt.