Mittwoch, 21.05.2008

Mittwoch, 21.05.2008

• Man Utd.

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
vam schrieb:
Playario schrieb:
gabs bei ManU wieder ne Ladung glückskekse als letzte Mahlzeit

jo vor allem in der ersten hz hatten sie uebelst viel glueck

jo chelsea hat auch nich 2 mal aluminium und tevez hätte auch keine rote bekommen müssen und der rasen hats terry au nich schwer gemacht beim elfer und die arroganz von ronaldo hät auch niemals bestraft werden müssen neiiiin

Playario schrieb:
vam schrieb:
Playario schrieb:

jo chelsea hat auch nich 2 mal aluminium und tevez hätte auch keine rote bekommen müssen und der rasen hats terry au nich schwer gemacht beim elfer und die arroganz von ronaldo hät auch niemals bestraft werden müssen neiiiin

Hauptsache du hast deine Wette verloren

vam schrieb:
Playario schrieb:
vam schrieb:
Playario schrieb:

Hauptsache du hast deine Wette verloren

ja ich hab ja chelsea sooo hoch gespielt, dass mich meine anderen weitaus höher angespielten gewonnenen wetten garnich mehr jucken

Playario schrieb:
HAUPTSACHE [HIGHLIGHT=#1f497d]BOCA[/HIGHLIGHT] LÄSSTS HEUTE ABEND KNALLEN

edit: NACHT

Atlas zuhause doch enorm stark unterwegs, denkst du, dass Boca es machen wird.
Bin noch am überlegen auf Boca zu gehen, die Heimlastigkeit in der Copa schreckt mich
jedoch ein wenig ab. mal schauen....

Ach ist das schön morgen lang ausschlafen zu können. Das Glück morgen einen Feiertag
zu genießen haben auch nicht alle

bluefighter schrieb:
Playario schrieb:

Bin noch am überlegen auf Boca zu gehen, die Heimlastigkeit in der Copa schreckt mich

Ach ist das schön morgen lang ausschlafen zu können. Das Glück morgen einen Feiertag

is frohnleichnam nich in ganz D

Playario schrieb:
bluefighter schrieb:
Playario schrieb:

is frohnleichnam nich in ganz D

Nein

In [[Deutschland]] ist Fronleichnam ein [[gesetzlicher Feiertag]] in den Bundesländern [[Baden-Württemberg]], [[Bayern]], [[Hessen]], [[Nordrhein-Westfalen]], [[Rheinland-Pfalz]] und [[Saarland]] sowie in einigen Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung in den Bundesländern [[Sachsen]] (bestimmt durch die [[Fronleichnamsverordnung]]) und [[Thüringen]] (im gesamten [[Landkreis Eichsfeld]] und in den [[Eichsfeld]]er Ortschaften des [[Unstrut-Hainich-Kreis]]es und Teilen des [[Wartburgkreis]]es)<ref>Merkblatt zum Thüringer Feiertagsgesetz: http://www.thueringen.de/imperia/md/content/tim/abteilung2/referat21/merkblatt.pdf</ref>. In den übrigen Bundesländern gibt es Sonderregelungen, wie etwa Anspruch auf unbezahlte Freistellung und Unterrichtsbefreiung für katholische Schulkinder.

War das wieder schön, Chelsea abkacken zu sehen.

Dieser Klub hats dank Abramowitch einfach nicht verdient, den Titel zu gewinnen und sie werden ihn auch nie gewinnen.
Wäre ja noch schöner, wenn jemand, der den Sport mit Füßen tritt, sich Europas Krone aufsetzt.
Aber Chelsea hat sich selbst geschlagen. Wer 3 Engländer beim Elferschießen ranläßt, der geht eben ein gewisses Risiko ein.

Aber der Preis für die größte Arroganz geht (wie immer) an C. Ronaldo. Das dieses nervliche Wrack der weltbeste Spieler sein soll........naja naja......
Von Größen wie Zidane, Effenberg, Matthäus, Maradona, Beckenbauer, Platini etc... meilenweit entfernt.