btw seit wann hat bet die österreichische Landesliga im Angebot und dann auch noch live? [[schwitz]]
Simon du Tier :mrgreen:
Steuerbetals dann leg mer mal los mit vikingur youth, vorausgesetzt einer live, aber bestimmt kein Dog gg. Aufsteiger
als dann leg mer mal los mit vikingur youth, vorausgesetzt einer live, aber bestimmt kein Dog gg. Aufsteiger
btw seit wann hat bet die österreichische Landesliga im Angebot und dann auch noch live? [[schwitz]]
Wenn die das öfter machen könnt ich mal rausfahren und tickern, ist alles nur ca. 30mins von mir zu Hause weg :mrgreen:weil die top ligen fertig sind und sie den unwissenden was anbieten wollen :mrgreen:
Mega Typ einfach.
was findest besser? eine 1,6 durchbringen oder 4 mal eine 4 versemmeln?
nicht jeder ist ein Techniker. andere müssen kleinere Brötchen backen. :mrgreen:
Du kannst die Woche vor Roland Garros nicht als Maßstab nehmen. Das gilt jetzt nicht nur für Thiem. Die Woche vor RG spielen viele einfach auf Sparflamme. Das hat nichts mit Abschenken zutun. Siehe Gulbis heute. Würde mich nicht wundern, wenn der gegen Tursunov Morgen rausgeht. Gulbis hat man richtig angemerkt, dass er eigentlich am liebsten schon in Paris spielen würde. Wobei Gulbis halt auch noch so ein Typ ist, der dann hinten raus nochmal Gas gibt, weil er sich denkt "Wie kann ich nur gegen solch eine Pfeife verlieren?"...dazu ist er dann doch zu Stolz.Fakt ist einfach wenn ich nicht bei 100 % bin, spiel ich nicht.
zwar ist es toll, dass er nicht offiziell abschenkt oder aufgibt, aber indirekt schenkt er ab, wenn man die beiden Spiele verfolgt hat.
Johnson zu unfähig. und Simon dann doch abgebrühter, aber was Thiem die beiden Spiele geliefert hat, war einfach nur grottig.
das mit RG 1 Round war zwar nicht ernst, aber spätestens in Runde 2 sehe ich ihn draussen.
ist nur mehr 1 Woche. viel mehr Kraft etc. kann er nicht aufbauen in so kurzer Zeit, also sehe ich ihn dort auch nicht viel besser als hier.
Er ist ein Megatalent, das steht außer Frage und in Topform hat man mit Wawrinka etc. ja gesehen, dass er schon große Namen ärgertn kann. aber momentan wird das nichts.
betis legt ja los wie die feuerwehr [[rofl]]
irgendwas bei betis gespielt?