Sturm Graz 111111111111 [[winkewinke]]
Was für ein Schock gerade, der futbol24-Liveticker hat zuerst das Tor für Ried angezeigt :mrgreen:
Was für ein Schock gerade, der futbol24-Liveticker hat zuerst das Tor für Ried angezeigt :mrgreen:
glückwunsch, darf man erfahren wie viel € du gesetzt hast?PLANET OF SOUND!!!! Ich geh kaputt!!! @29!!! [[cheers]] [[winkewinke]] [[cheers]]
gönne ich dir[[yo]] immer klasse Tipps am Start[[cheers]]PLANET OF SOUND!!!! Ich geh kaputt!!! @29!!! [[cheers]] [[winkewinke]] [[cheers]]
glückwunsch, darf man erfahren wie viel € du gesetzt hast?
[[respect]]PLANET OF SOUND!!!! Ich geh kaputt!!! @29!!! [[cheers]] [[winkewinke]] [[cheers]]
glückwunsch, darf man erfahren wie viel € du gesetzt hast?
[[yo]]Sagen wir so, es ist soviel, das ich jetzt einen Smiley verwende, den ich sonst nur höchst selten nutze. Diesen nämlich: [[sabber]]
In jedem Fall der Wahnsinn. Allerdings nicht der höchste Sieger den ich hatte. Aber egal, heute wird gefeiert. Glückwunsch auch an alle die sich getraut haben.[[cheers]]
PLANET OF SOUND!!!! Ich geh kaputt!!! @29!!! [[cheers]] [[winkewinke]] [[cheers]]
Bei deinem Glück solltest du mal auf Hansa tippen im Spiel gegen Lautern - die Quote sollte ja ungefähr die Gleiche sein :mrgreen:Sagen wir so, es ist soviel, das ich jetzt einen Smiley verwende, den ich sonst nur höchst selten nutze. Diesen nämlich: [[sabber]]
In jedem Fall der Wahnsinn. Allerdings nicht der höchste Sieger den ich hatte. Aber egal, heute wird gefeiert. Glückwunsch auch an alle die sich getraut haben.[[cheers]]
Bei deinem Glück solltest du mal auf Hansa tippen im Spiel gegen Lautern - die Quote sollte ja ungefähr die Gleiche sein :mrgreen:
Schönen Abend wünsch ich dir noch [[yo]]
Weis jemand, wie es bei Greifswald vs BFC Dynamo steht?
Hehe, wäre ne Möglichkeit. Zur Zeit habe ich n Lauf. Hoffe der hält noch n bissel an. Aber Hansa in Lautern? Ich glaube nicht dran. Leider.
WTF! Sandefjord geht bei Tromsö in Führung.
Dir dann natürlich auch noch nen schönen und erfolgreichen Abend!