assaval schrieb:rapupi schrieb:Bei betfair sind schon über 4 Millionen Euro auf die Henin [[grin]]
Ganz schöner Umsatz :mrgreen:
bin selten so beeindruckt gewesen...von einer tennisspielerin
wooooooooooooooooooooooooooooow
assaval schrieb:rapupi schrieb:Bei betfair sind schon über 4 Millionen Euro auf die Henin [[grin]]
Ganz schöner Umsatz :mrgreen:
bin selten so beeindruckt gewesen...von einer tennisspielerin
und an der figur [[yo]]rapupi schrieb:Am Aufschlag muss Sie noch arbeiten,aber sonst [[yo]]
assaval schrieb:und an der figur [[yo]]rapupi schrieb:Am Aufschlag muss Sie noch arbeiten,aber sonst [[yo]]
ich mich auch nicht da is mir das geld zu schade...lieber zuschauen und genießen - morgen ist wieder ein tag mit vielen spielenrapupi schrieb:Jetzt wo es gute Quoten auf die schiache Belgierin gibt,trau ich mich nicht mehr [[nixweiss]] [[grin]]
assaval schrieb:für mich noch nicole pratt 1,80 gefallen mir sehr gut
becker muß ich mir mal genau überlegen...
was hälst du von karlovic...heute?
ich mag henin hardenne [[stomping]]
Densa85 schrieb:Leute ergebniss von Al-Hussein 0 : 1 Al-Wihdat
ist das richtig so ??
goalzz hat dies so drinne und soccerway auch
bei Jordanischen Fussball
Densa85 schrieb:Leute ergebniss von Al-Hussein 0 : 1 Al-Wihdat
ist das richtig so ??
goalzz hat dies so drinne und soccerway auch
bei Jordanischen Fussball
Densa85 schrieb:warum haben dann zwei renommierte Seiten die falschen ergebnisse?
Densa85 schrieb:pmraku guck mal unter Jordan bzw results today da steht 0:1
BWIN hatte es live drinne richtig aber die sagen doch selbst das ihre Liveticker spinnen!
deshalb glaube ich dem nicht!
Taiga Wutz schrieb:Unser Effe eben über Ballack:
"Er war sehr selbstkritisch, auch mit sich selber." [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
pmraku schrieb:Taiga Wutz schrieb:Unser Effe eben über Ballack:
"Er war sehr selbstkritisch, auch mit sich selber." [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
genau das hab ich mir auch gedacht.. und wieso wird der effe den vanbommel nicht verurteilen zwecks der geste? (mal wieder den gärtner zum bock gemacht) [[rofl]] [[rofl]]
Taiga Wutz schrieb:Nicht dass ich Van Bommels Verhalten gut finde, aber Effe hatte ihm eine Fingerlänge voraus. [[nuts]]
B@st! schrieb:Einer 'nen guten Livestream für SopCast? [[grin]]
Mein ESPN ist immer so gestört ... und probiere das heute zum ersten Mal aus :mrgreen: