TomAngle schrieb:mailand vorn und klar überlegen und jetzt noch führung chelsea und es wird der 2te gute cl abend. [[winkewinke]]
pmraku schrieb:TomAngle schrieb:mailand vorn und klar überlegen und jetzt noch führung chelsea und es wird der 2te gute cl abend. [[winkewinke]]
wo is mailand vorne?
Daniel schrieb:pmraku schrieb:TomAngle schrieb:mailand vorn und klar überlegen und jetzt noch führung chelsea und es wird der 2te gute cl abend. [[winkewinke]]
wo is mailand vorne?
1:0 gegen Valencia
Daniel schrieb:riesen Chance für Liverpool, mann haut das Ding rein. [[bang]] [[bang]]
Daniel schrieb:Liverpooooooool GOOOOOAAALL [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
pmraku schrieb:Daniel schrieb:riesen Chance für Liverpool, mann haut das Ding rein. [[bang]] [[bang]]
da hast es :mrgreen:
kiko schrieb:verdammt, verdammt...
5:1 ft [[aetsch]]
ich bin dabei, psc bekommst du noch, habs nicht vergessen [[cheers]]Missi schrieb:barca nun live mit 2.1 args....ich kann net widerstehen!
Is ja surebet, sieg pool, oder sieg Barca. Wenns X wird, bin ich angeschissen :mrgreen:
kiko schrieb:@daniel
ich hoff ja, dass wir uns nächste runde sehen [[prost2]]
und ich spiels nach :mrgreen:Daniel schrieb:boah scheiße, wollte gestern erst ein 3/4 HT X-System spielen, hab aber dann mich für ein 3/4 HT 0:0 entschieden. [[bang]] [[bang]]
Missi schrieb:und ich spiels nach :mrgreen:Daniel schrieb:boah scheiße, wollte gestern erst ein 3/4 HT X-System spielen, hab aber dann mich für ein 3/4 HT 0:0 entschieden. [[bang]] [[bang]]
Daniel schrieb:"mann Reds, haut das Ding endlich wieder rein". :mrgreen:
pmraku schrieb:Daniel schrieb:"mann Reds, haut das Ding endlich wieder rein". :mrgreen:
da hast es :mrgreen: (reloaded) [[rofl]]
kiko schrieb:selten so schlecht barça gesehen. liverpool sehr clever, aber jetzt wirds schwer
okay, milan is okay, nun der rest! [[grin]]B@st! schrieb:barca bitte zwei, milan eins und die roma auch eins! zudem dann noch chelsea bitte! :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]
was denn für eine übermannschaft? [[nixweiss]]Daniel schrieb:kiko schrieb:selten so schlecht barça gesehen. liverpool sehr clever, aber jetzt wirds schwer
barca war schon am Wochenende gegen Valencia erschreckend schwach. Deswegen hab ich dann auch Liverpool genommen. [[schwitz]]
Ist nicht die Übermannschaft wie letzte Saison. Hab da irgendwie das Gefühl, dass da ne ziemliche Neidstimmung intern herrscht. [[nixweiss]]
is inter :mrgreen:B@st! schrieb:okay, milan is okay, nun der rest! [[grin]]B@st! schrieb:barca bitte zwei, milan eins und die roma auch eins! zudem dann noch chelsea bitte! :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]
kiko schrieb:ps: was denn für neid?