Mittwoch, 21.02.

Mittwoch, 21.02.

• Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Liverpool

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Densa85 schrieb:
hehe naja finde es nur schade das die Kollegen dort nur Polnischen Basketball analysieren,dafür das aber sehr erfolgreich
Eishockey is in Polen ne extreme Randsportart, nicht so wie in Deutschland, dort kannst die Sportart mit Rugby gleichstellen. Deswege kennt sich dort niemand aus, das ich dort ein wenig Ahnung hab kommt auch nur daher das meine Mutter aus Nowy Targ stammt und ich so einige Kontakte knüpfen konnte [[yo]] ... der polnische Nationalcoach war ihr Nachbar...lol

assaval schrieb:
rapupi schrieb:
Ich schätze die TAMIRA wird diese Henin heute sehr ärgern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ganz großes kino von paszek...hab als überlegt ne wette einzudtreuen aber fürn satz bzw n sieg reichts nicht ganz denke ich...

Fürcht ich auch! Ist nicht zu wetten [[nixweiss]]

Sie spielt gut, aber warum man so einen Bauch als angehender Spitzensportler,noch dazu mit 16 Jahren haben muss,ich kanns nicht verstehen [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] ??

rapupi schrieb:
assaval schrieb:
rapupi schrieb:
Ich schätze die TAMIRA wird diese Henin heute sehr ärgern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ganz großes kino von paszek...hab als überlegt ne wette einzudtreuen aber fürn satz bzw n sieg reichts nicht ganz denke ich...

Sie spielt gut, aber warum man so einen Bauch als angehender Spitzensportler,noch dazu mit 16 Jahren haben muss,ich kanns nicht verstehen [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] ??
henin wird das gewinnen

rapupi schrieb:
assaval schrieb:
rapupi schrieb:

das hab ich mir auch gedacht... :mrgreen:
is eh n kleines pummelchen
naja n rettungsring ist ganz ok wenn sie desöfteren noch gegen top10 spielerinnen baden geht

wir hatten den karsten braasch und die anke huber sowie bernd karbacher :mrgreen:

portrait_braasch.jpg