Mittwoch, 21.01.2015

Mittwoch, 21.01.2015

• Friendlys

Stimmen: 26 32.5%
  • Copa del Rey

Stimmen: 10 12.5%
  • Tennis

Stimmen: 9 11.3%
  • Handball

Stimmen: 5 6.3%
  • ****** drauf ich spiel alles nach!

Stimmen: 30 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
:mrgreen:

Muss sagen mir gefällt die Aufstellung des BVB, nicht unwahrscheinlich dass man mit dieser Elf in Leverkusen beginnen wird. Und solange der Gegner Utrecht (Durchschnittstruppe, anfällige Abwehr) lautet, würde ich mich nicht trauen das under 3.25 hier anzuspielen.
Bvb war in den bisherigen Tests aber immer darauf bedacht wenig Tore zu bekommen darauf liegt anscheinend der Fokus.

nur kurz am Handy hier..

-2,5 asian lask.
over 3,5 ab 1,8

vorallem auf der bank lt. letzten Infos nicht so gutes personal da.. zu den zwei ergänzungssieler sind noch 2 weitere auf Urlaub also bank sehr dünn..zweite Halbzeit je nach Spielstand sicher asian -0,5-1 wenns soweit is intressant.. sollte ich wissen wann wechsel kommen poste ich hier..

nur kurz am Handy hier..

-2,5 asian lask.
over 3,5 ab 1,8

vorallem auf der bank lt. letzten Infos nicht so gutes personal da.. zu den zwei ergänzungssieler sind noch 2 weitere auf Urlaub also bank sehr dünn..zweite Halbzeit je nach Spielstand sicher asian -0,5-1 wenns soweit is intressant.. sollte ich wissen wann wechsel kommen poste ich hier..

Top danke.
hc 2,5 bin ich pre schon drauf.

Fettes Danke an Combe für Rudes

Die nuschelt der Dickel doch gleich bestimmt vor.

Ja okay, Lineup ist ordentlich. Trotzdem seh ich hier keine 4 Tore. :mrgreen:

FC Utrecht vs Borussia Dortmund Die Aufstellungen 21.01.15 Klub-Freundschaftsspiele - Goal.com

1R. Weidenfeller
S. Papastathopoulos25
M. Schmelzer29
M. Hummels15
Ł. Piszczek26
M. Reus11
N. Şahin18
J. Błaszczykowski16
I. Gündogan8
K. Kampl23
C. Immobile9

Bank