FT 1:0 [[no]]Ukraine U19 - Estland U19 1:0 (67.Minute)
B2s: yes
@4
1/10
Mehr ein Gefühlstipp, da man niemals weiß, was im Baltikum so vor sich geht :mrgreen:
FT 1:0 [[no]]Ukraine U19 - Estland U19 1:0 (67.Minute)
B2s: yes
@4
1/10
Mehr ein Gefühlstipp, da man niemals weiß, was im Baltikum so vor sich geht :mrgreen:
Komm ich einfach nicht dran vorbei:
Juan Carlos Ferrero gewinnt den zweiten Satz @1,75 4/10 [[yo]]
Auch wenn es bisher nen komischen Spiel ist, die eben schon genannten Gründe machen es für mich unbegreiflich, wie Zverev hier nen Satz gewinnen will [[nixweiss]]
Petko letztes Jahr in R1 raus, Janko bis ins QF gekommen. Hat also Punkte zu verteidigen, JJ @ 1.80 mal mitgenommen.[[schwitz]]Den Eindruck hat sie auch selber.
Petkovic "platt" durch Medien-Hype | *Tennis | WTA | SPORT1.de*
Viel Erfolg. [[yo]]
Ich probiere es nochmal:
Anastasia Pavlyuchenkova @3,75 2/10 [[yo]]
Sie gefällt mir einfach besser [[nixweiss]][[grin]]
Grizzlies HC+8.5 lacht mich schon jetzt an, Spread ist aber noch am steigen. Sehe nach Game 1 eigentlich keinen trifftigen Grund, weshalb die Spurs hier bei double digits gewinnen werden.[[nixweiss]]
Grizzlies HC+8.5 lacht mich schon jetzt an, Spread ist aber noch am steigen. Sehe nach Game 1 eigentlich keinen trifftigen Grund, weshalb die Spurs hier bei double digits gewinnen werden.[[nixweiss]]
Gino is back und die Bookies erwarten eine Antwort der Spurs. Bei den bulls und lakers ist der spread aus diesem Grund ja auch höher als in G1.
Frontcourtvorteile durch Z-BO und Gasol gegenüber den alten Säcken Duncan und Mc Dyess. DeJuan BLair ja eher ziemlich klein mit 2.02 um da was auszurichten. Die Vorteile der Spurs haben aber die Spurs im Backcourt. Grizzlies haben mit Tony Allen aber halt auch nen guten Defender.
Dazu haben die Grizzlies in der reg. Season ja gezeigt, dass sie die Spiele eng halten können.
Klar können die Spurs hier bei DD gewinnen, aber bau mal auf die -8.5 eine Analyse auf. Wird schwer. Denke +8.5 kann man klein versuchen.
Zu geil, der ach so tolle 1,05er Favo verliert :mrgreen:Monaco so will ich dich sehen du Loser.[[winkewinke]]
Hossa, Giants vs. Jets am 24.12.[[nuts]]
@floan
Jo so habe ich das auch gesehen, Frontcourt-Vorteile Memphis, Backcourt Spurs. Spurs aber auch in Game 1 mit ganz schwachen FG Quoten, weil sie keine guten Würfe gefunden haben. Haben sich ja durch die FT´s im Spiel gehalten. Werde aber auch noch abwarten, denke dass der Spread noch um 0.5-1.0 steigen wird.
Die $au ! [[yo]]di Mauro
"Called for Trainer" :mrgreen:
Doch keine Pressekonferenz auf NTV auch wenn es vorher auf deren Homepage stand [[hammer]]
Berlocq - Ferrer
1/10 - Ferrer gewinnt 2. Spiel @ 2,00
zu hoch mMn, Ferrer schon 1. Spiel mit 2 Breakchancen!
Wo gab es denn da ein erstes Spiel? [[stupid]]
Ferrer gerade zu 40 seinen Aufschlag gehalten [[nixweiss]]
NTV bringt jetzt was zu Manuel Neuer. [[schwitz]]
Aber wohl nix mit PK.
Armer Manuel
+++ TRÄNEN-ABSCHIED: NEUER WEINT JETZT. +++
[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
Banants 5/10 bet365 live @ 3.75 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Banants 5/10 bet365 live @ 3.75 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
aus der pressekonferenz kann man leider nichts ableiten, was dafür spricht das er nach münchen wechselt.