Ich danke dir für den Hinweis [[yo]]
Jmd Plan was bei den russ. Tennisweibern los ist? [[help]]
Pavlyuchenkova wird behandelt, ist aber nichts ernstes [[yo]]
Zwickt wohl nen bisschen im Rücken [[nixweiss]]
Schön, dass ihr euch so einig seid :mrgreen:[[rofl]]
Das Thema Neuer scheint ja nun durch zu sein.immer diese fussball romantiker....
sollte neuer wirklich nach münchen wechseln, wäre es der absolut richtige zeitpunkt. [[cheers]]
hier gehts nich mehr nur um millionen, sondern um auch um prestige. auf schalke ist neuer ein held für alle schalke fans, in münchen kann er zum weltstar werden.
wenn neuer nur ansatzweise seine leistungen zeigt, dann wird er der jenige sein der den großen oliver kahn beerbt...
Giraldo stellt sich auch blöd an, Mein Gott..so langsam mach ich mir um meine 8/10 Sorgen [[help]]
Pavlyuchenkova scheint nicht gehandicapt zu sein [[yo]]
Was eigtl schade is, habe q2 auf Vera genommen! :mrgreen:
Anastasia Pavlyuchenkova gewinnt zweiten Satz @3,25 1,5/10 [[yo]]
Hat den ersten Satz gewonnen, spielt gut, Zvonareva nicht in guter Form, dazu Sand nicht ihr bester Belag, einen Versuch ist es wert [[yo]]
Santiago Giraldo gewinnt den zweiten Satz @1,95 3/10 [[yo]]
Giraldo zwar Break hinten, klar besser aber, gerade Anfang des Satzes, der wird den Vinolas noch das ein oder andere mal breaken [[yo]]
Ich probiere es nochmal:
Anastasia Pavlyuchenkova @3,75 2/10 [[yo]]
Sie gefällt mir einfach besser [[nixweiss]][[grin]]
Mir eigentlich auch bis zum medical Timeout. War übrigens laut Kommentar ein Schulterproblem. Scheint sie wohl doch stärker zu beeinflussen,anders ist dieser Leistungsabfall nicht zu erklären (ah eigentlich doch, WTA:mrgreen[[nixweiss]]
Jetzt auf einmal bricht sie ein. Bis zum Satzverlust auch super gespielt, hoffe sie fängt sich noch irgendwie [[help]]
Hi,
also ich bin recht neu hier in diesem Forum, aber interessiere mich sehr für die NHL und die Playoff´s. Versuche schon länger vernünftige Analysen zu finden im Netz und bin durch Zufall hier im Forum gelandet. Ich spreche dir ein großes Lob aus, für diese wirklich sehr aufwendigen und vor allem sehr informativen Analysen aus [[yo]][[yo]][[yo]]
Mich würde mal interessieren, woher du diese vielen Informationen ziehst, gibt es evtl. ein paar gute NHL links, außer die Bekannten ?
Mach bitte weiter so, deine Informationen sind TOP [[winkewinke]]
Nach den Eindrücken gestern wird die Petko doch heute gegen Jankovic kein Land sehen, oder? @1.80 auf Jelena schauen ganz interessant aus, könnt mein erster Tennis-Pick nach 6 Monaten werden.[[schwitz]]
Simone Vagnozzi gegen den hier so hochgelobten Monaco auch vorne...amazing [[rofl]]
Na hab ja nur das Spiel gestern gesehen und nach den letzten Ereignissen, Halbfinale Miami wars glaube ich und Davis Cup (oder Fed Cup?![[nixweiss]]) sah die gestern ganz schön fertig aus.ich bin auf Petko! [[nixweiss]]
Im Anschluss an Zvonareva übrigens Schiavone - Radwanska.
Pinnacle bietet das over 21 Spiele für 2,1 Schiavone Sieg für 2,4 an.
Was haltet ihr davon? Soll das jetzt wirklich glatt in 2 klaren Sätzen für Radwanska enden? Eins von beiden sollte doch durchgehen. Wundert mich eh, dass Radwanska so eindeutig Favoritin ist. Wie kommt das?
Na hab ja nur das Spiel gestern gesehen und nach den letzten Ereignissen, Halbfinale Miami wars glaube ich und Davis Cup (oder Fed Cup?![[nixweiss]]) sah die gestern ganz schön fertig aus.
ab morgenHey, weiß jemand warum Bet365 Tennis in Barcelona nicht zeigt bzw ab wann sie es zeigen? [[help]]
Wird die Pressekonferenz eigentlich im TV übertragen oder irgendwo im Netz als Livestream? [[nixweiss]]
Den Eindruck hat sie auch selber.Na hab ja nur das Spiel gestern gesehen und nach den letzten Ereignissen, Halbfinale Miami wars glaube ich und Davis Cup (oder Fed Cup?![[nixweiss]]) sah die gestern ganz schön fertig aus.
Schiavone in keiner guten Form, wird aber wohl vor allem daran liegen, dass die beiden vor knapp nem Monat gegeneinander gespielt haben und Schiavone da gerade einmal zwei Spiele geholt hat [[nixweiss]] Allerdings Sand ihr bester Belag, muss viele punkte verteidigen in Roland Garros, denke einen versuch ist sie wert[[yo]]