Mittwoch, 20.April 2011

Mittwoch, 20.April 2011

• Klar und zwar mit dem Auswärtssieg!

Stimmen: 14 28.0%
  • NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Gegen T´ham ist kein Kraut gewachsen!

Stimmen: 4 8.0%
  • Wird son grottiges Gemurmel wie gestern in Newcastle...

Stimmen: 10 20.0%
  • Egal! Britischer Fuppes schadet meiner Bankroll!

Stimmen: 22 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
immer diese fussball romantiker....

sollte neuer wirklich nach münchen wechseln, wäre es der absolut richtige zeitpunkt. [[cheers]]

hier gehts nich mehr nur um millionen, sondern um auch um prestige. auf schalke ist neuer ein held für alle schalke fans, in münchen kann er zum weltstar werden.

wenn neuer nur ansatzweise seine leistungen zeigt, dann wird er der jenige sein der den großen oliver kahn beerbt...
Das Thema Neuer scheint ja nun durch zu sein.

Bayern sollte sich rechtzeitig Gedanken um einen möglichen,
kurzfristigen Backup für Don Jupp machen. Der Verschleiß bei
den Trainern nimmt ja mittlerweile italienische Verhältnisse an.

mal schauen ob meine Kombi

DAL + Hawks +9,5 durchgeht

cc084_happy.gif

cc034_love.gif

Anastasia Pavlyuchenkova gewinnt zweiten Satz @3,25 1,5/10 [[yo]]

Hat den ersten Satz gewonnen, spielt gut, Zvonareva nicht in guter Form, dazu Sand nicht ihr bester Belag, einen Versuch ist es wert [[yo]]

4-6[[nixweiss]]

-1,5EH [[sleep]]

Quasi mit Ansage, ausgeglichenes Match, würde sogar sagen Vorteile für Pavlyuchenkova, aber Aufschlag gegen den Satzverlust haben die Mädels einfach nicht drauf [[hammer]]

Santiago Giraldo gewinnt den zweiten Satz @1,95 3/10 [[yo]]

Giraldo zwar Break hinten, klar besser aber, gerade Anfang des Satzes, der wird den Vinolas noch das ein oder andere mal breaken [[yo]]

4-6 [[stupid]]

-3EH
[[bang]]

Hat komplett den Faden verloren, hatte noch Breakchancen um zurück zu kommen, nutzt sie nicht und lässt sich im Gegenzug selbst breaken. Kommt dann nochmal ran, hat 15-30 bei Aufschlag Vinolas, verliert den Satz trotzdem. Hoffe er gewinnt das Ding im Dritten [[help]][[sleep]]

Topanalysen

Topanalysen

Hi,

also ich bin recht neu hier in diesem Forum, aber interessiere mich sehr für die NHL und die Playoff´s. Versuche schon länger vernünftige Analysen zu finden im Netz und bin durch Zufall hier im Forum gelandet. Ich spreche dir ein großes Lob aus, für diese wirklich sehr aufwendigen und vor allem sehr informativen Analysen aus [[yo]][[yo]][[yo]]

Mich würde mal interessieren, woher du diese vielen Informationen ziehst, gibt es evtl. ein paar gute NHL links, außer die Bekannten ?

Mach bitte weiter so, deine Informationen sind TOP [[winkewinke]]

Ich probiere es nochmal:

Anastasia Pavlyuchenkova @3,75 2/10 [[yo]]

Sie gefällt mir einfach besser [[nixweiss]][[grin]]

Mir eigentlich auch bis zum medical Timeout. War übrigens laut Kommentar ein Schulterproblem. Scheint sie wohl doch stärker zu beeinflussen,anders ist dieser Leistungsabfall nicht zu erklären (ah eigentlich doch, WTA:mrgreen:) [[nixweiss]]

Mir eigentlich auch bis zum medical Timeout. War übrigens laut Kommentar ein Schulterproblem. Scheint sie wohl doch stärker zu beeinflussen,anders ist dieser Leistungsabfall nicht zu erklären (ah eigentlich doch, WTA:mrgreen:) [[nixweiss]]

Jetzt auf einmal bricht sie ein. Bis zum Satzverlust auch super gespielt, hoffe sie fängt sich noch irgendwie [[help]]

Im Anschluss an Zvonareva übrigens Schiavone - Radwanska.

Pinnacle bietet das over 21 Spiele für 2,1 Schiavone Sieg für 2,4 an.

Was haltet ihr davon? Soll das jetzt wirklich glatt in 2 klaren Sätzen für Radwanska enden? Eins von beiden sollte doch durchgehen. Wundert mich eh, dass Radwanska so eindeutig Favoritin ist. Wie kommt das?

Hi,

also ich bin recht neu hier in diesem Forum, aber interessiere mich sehr für die NHL und die Playoff´s. Versuche schon länger vernünftige Analysen zu finden im Netz und bin durch Zufall hier im Forum gelandet. Ich spreche dir ein großes Lob aus, für diese wirklich sehr aufwendigen und vor allem sehr informativen Analysen aus [[yo]][[yo]][[yo]]

Mich würde mal interessieren, woher du diese vielen Informationen ziehst, gibt es evtl. ein paar gute NHL links, außer die Bekannten ?

Mach bitte weiter so, deine Informationen sind TOP [[winkewinke]]

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich viele der Informationen/Statistiken über ESPN und NHL.com beziehe, da dort eben vieles schon aufbereitet ist und die Spielberichte meine eigene Meinung vom Spiel häufig bestätigen. Da ist dann ein Aspekt, den ich auch beobachtet habe, schon in genau den richtigen Worten ausgedrückt. Zudem lohnt häufig auch ein Blick auf die Homepages der jeweiligen Teams. Bedingt sind deutsche Seiten wie eishockey.net, Sportal.de oder Fanforen zu empfehlen, da diese nicht so nah dran sind und der Artikel meistens nur die Meinung eines Autors wiedergibt, wohingegen du auf den amerikanischen Seiten eben Berichte verschiedener Redakteure findest. Zudem sind deutsche Seiten dann auch zumeist nur auf Teams aus bei denen deutsche Spieler wie Sturm, Ehrhoff oder Goc spielen. Dafür sind sie weniger emotional geschrieben oder mit Superlativen übersättigt. Aber nur Statistiken und Berichte reichen natürlich nicht. Du musst dir die Spiele anschauen, denn nur dann weißt du mehr als Bookies. Und nur dann bekommst du ein Gefühl für die Teams und den Roster - welches Team/Spielweise liegt einem anderen Team/Spieler besonders gut oder schlecht, wie konstant ist eine Mannschaft, wie sieht es aus mit physischer und mentaler Stärke etc. Besorg dir am besten einen NHL League Pass, damit kannst du die Spiele auch on demand sehen - also so wie ich z.B morgens oder mittags, statt sich die Nacht um die Ohren zu schlagen und kurz vorm Nervenzusammenbruch zu stehen.
Wenn ich mir das Spiel der Sharks gestern live gegeben hätte, bei dem ich auf dem Under und dem X war und es zu Beginn des zweiten Drittels 0:4 stand, dann will ich lieber nicht wissen was ich gemacht hätte :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Im Anschluss an Zvonareva übrigens Schiavone - Radwanska.

Pinnacle bietet das over 21 Spiele für 2,1 Schiavone Sieg für 2,4 an.

Was haltet ihr davon? Soll das jetzt wirklich glatt in 2 klaren Sätzen für Radwanska enden? Eins von beiden sollte doch durchgehen. Wundert mich eh, dass Radwanska so eindeutig Favoritin ist. Wie kommt das?

Schiavone in keiner guten Form, wird aber wohl vor allem daran liegen, dass die beiden vor knapp nem Monat gegeneinander gespielt haben und Schiavone da gerade einmal zwei Spiele geholt hat [[nixweiss]] Allerdings Sand ihr bester Belag, muss viele punkte verteidigen in Roland Garros, denke einen versuch ist sie wert[[yo]]

Schiavone in keiner guten Form, wird aber wohl vor allem daran liegen, dass die beiden vor knapp nem Monat gegeneinander gespielt haben und Schiavone da gerade einmal zwei Spiele geholt hat [[nixweiss]] Allerdings Sand ihr bester Belag, muss viele punkte verteidigen in Roland Garros, denke einen versuch ist sie wert[[yo]]

Danke, das erklärt mir die Quoten [[yo]] Werde jetzt aber nur mal 4 EH auf das over 21 setzen. Wird also hoffentlich doch keine so klare Sache für Radwanska werden. Bevor Schiavone das in 3 Sätzen verliert gehe ich also auf Nummer sicher.