Mittwoch, 20.April 2011

Mittwoch, 20.April 2011

• Klar und zwar mit dem Auswärtssieg!

Stimmen: 14 28.0%
  • NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Gegen T´ham ist kein Kraut gewachsen!

Stimmen: 4 8.0%
  • Wird son grottiges Gemurmel wie gestern in Newcastle...

Stimmen: 10 20.0%
  • Egal! Britischer Fuppes schadet meiner Bankroll!

Stimmen: 22 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Volle Zustimmung. Lass ihn mal 1-2 Elfmeter halten und auch der letzte Bayern-Fan verstummt...Interessant dürfte es trotzdem am übernächsten Spieltag werden, wenn S04 in München antritt

Eben. Und weißt du auch warum ? Weil die Stadien nur noch von Konsumenten überflutet sind. Ohne sich Gedanken zu machen, klatschen sie wie die Marionetten wenn ein Tor fällt. Klatschen...hinsetzen. Genug der Emotionen. Müsste man als Kunde der A****Arena zu genügend in Erfahrung gebracht haben. Und das sage ich jetzt aus objektiver Betrachtung, nicht aus Sicht einer gewissen Rivalität.

Ist er glücklich geworden??

Definitiv nicht, aber er ging als Kölner zu den Bayern...und so geht halt Neuer nach München...Metzelder war in Dortmund und ist jetzt auf Schalke, ein Lehmann hat es auc getan...das wirds immer wieder geben

...ob er natürlich glücklich wird, ist die andere Seite, denn in München steht auch ein Neuer unter enornem Druck, anders als in schalke

jeder ist käuflich...auch DU!
ich liebe auch meinen Klub, wo ich seit Jahren selbst Fussball spiele, aber wenn mir der Erzrivale auf einmal pro Monat 1000€ zahlen würde, wäre ich auch weg....
Tja, da bin ich wohl anders, ich könnte mir nicht vorstellen mich für die oben genannten Vereine zu motivieren!
Aber vielleicht liegts auch daran das ich mit dem Wetten schon einige Millionen verdient hab[[ironie]]

Eben. Und weißt du auch warum ? Weil die Stadien nur noch von Konsumenten überflutet sind. Ohne sich Gedanken zu machen, klatschen sie wie die Marionetten wenn ein Tor fällt. Klatschen...hinsetzen. Genug der Emotionen. Müsste man als Kunde der A****Arena zu genügend in Erfahrung gebracht haben. Und das sage ich jetzt aus objektiver Betrachtung, nicht aus Sicht einer gewissen Rivalität.
mensch, dann such doch ne andere sportart, wenn dir fussball nur noch kommerz ist. ist ja nich mehr mit anzuhören wie du hier täglich gegen den fussball wetterst.. wir leben hier im 21.jahrhundert, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. und spätestens seit anfang der 90er hättest du doch den trend erkennen müssen und dich dementsprechend abwenden sollen. also entweder du findest dich damit ab, dass es auch im profi-fussball um gewinnmaximierung geht oder guckst dir demnächst nur noch spiele in deiner kreisliga an.

Ach hör doch auf mit diesem Traditionsgeschwätz. Wenn du so sehr gegen das Moderne bist, frag ich mich, warum du jetzt nicht vor einer Schreibmaschine sitzt. Stattdessen sitzt du vorm modernen PC, der dir in der modernen Welt den Zugang ins Internet ermöglicht. [[nixweiss]]

Den Ultras gehts doch überhaupt nicht um Fußball. Frag mal bei der Frau vom Nürnberger Busfahrer nach. [[sleep]]

Ich sehe das mal als nett gemeintes Geschenk der Bookies an, um mir dem Start in den Tag zu versüßen, komm ich nicht dran vorbei:

Juan Carlos Ferrero gewinnt den ersten Satz @1,53 6/10 [[nixweiss]]

Ferrero gestern ordentlich, Zverev Quali ausgeschieden, Lucky Loser, dazu noch Sand, Zverev absolut fertig zuletzt, Ferrero Heimspiel..[[yo]]

Reclaim the game !
Aber davon hat der Herr Regulator wohl noch nichts gehört. Mei dann gebt den VOLKSSPORT Fußball an einige wenige der Oberschicht ab. Falls ihr regelmäßige Stadiongänger seits, werdet ihr schon bald sehen, was ihr davon habt. Teure Eintrittskarten, emotionslose Stadien, verkaufte Seelen der Vereine.
Ja ich wende mich immer mehr dem Profifußball ab. Hab mit meinem Verein die letzten Jahre genug schläge einstecken müssen. Aber ich liebe meinen Verein. Hab mir ein Teil des Logos in die Haut gebrannt und sehe es einfach nicht ein, zusehen zu müssen wie er wie eine Hure behandelt wird.

Definitiv nicht, aber er ging als Kölner zu den Bayern...und so geht halt Neuer nach München...Metzelder war in Dortmund und ist jetzt auf Schalke, ein Lehmann hat es auc getan...das wirds immer wieder geben

...ob er natürlich glücklich wird, ist die andere Seite, denn in München steht auch ein Neuer unter enornem Druck, anders als in schalke

Er ging nicht als Kölner, sondern als Pole zum FCB. Poldi ist doch einer der gößten Heuchler im Profifußball. Die Nationalhymne nicht mitzusingen, weil er sich emotional mit Polen verbunden fühlt. [[stupid]]
Dann soll er doch für Polen spielen, aber nein, mit Deutschland hat man ja mehr Erfolg und kann sich besser vermarkten. Schau dir mal all die Migranten an. Poldi, Özil, Boateng und Khedira, die würden bei mir keine Nationalmannschaft mehr spielen. Entweder sie bekennen sich zu Deutschland oder sollen für die Länder spielen, mit denen sie sich soooo sehr verbunden fühlen. Die haben doch alle einen an der Waffel. [[rofl]] [[stupid]]

Da kann man vor einem Klose nur den Hut ziehen.

Wird ja bei 365 garnet live angeboten... [[nixweiss]]
Machado spielt gerade ziemlich
lustlos auf dem Hinterhof....
super! war ja eigentlich schon seit längerer zeit klar, nun auch offiziell [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ecke Schalke....Höwedes kommt völlig frei
zum Kopfball und verlängert auf Raul,der
unbedrängt zum 1:0 Sieg bei den Bayern
einköpfen kann.[[yo]]

Ich sehe das mal als nett gemeintes Geschenk der Bookies an, um mir dem Start in den Tag zu versüßen, komm ich nicht dran vorbei:

Ferrero gestern ordentlich, Zverev Quali ausgeschieden, Lucky Loser, dazu noch Sand, Zverev absolut fertig zuletzt, Ferrero Heimspiel..[[yo]]

Da geh ich mal mit, hatte hast die 1,90 bekommen, dann haben se zugemacht, jetzt die 1,57

Reclaim the game !
Aber davon hat der Herr Regulator wohl noch nichts gehört. Mei dann gebt den VOLKSSPORT Fußball an einige wenige der Oberschicht ab. Falls ihr regelmäßige Stadiongänger seits, werdet ihr schon bald sehen, was ihr davon habt. Teure Eintrittskarten, emotionslose Stadien, verkaufte Seelen der Vereine.
ich verstehe auch dein problem irgendwie nich. da wechselt ein torwart zum anderen verein. transfers in der bundesliga sind doch gang und gebe. wieso machst du jetzt hier so ein fass auf? auch dein verein hat doch zig spieler gekauft, also bleib mal auf dem boden.

ich verstehe auch dein problem irgendwie nich. da wechselt ein torwart zum anderen verein. transfers in der bundesliga sind doch gang und gebe. wieso machst du jetzt hier so ein fass auf? auch dein verein hat doch zig spieler gekauft, also bleib mal auf dem boden.

Nein. Hier geht es nicht um irgendein Wechsel, dazu ist im Vorfeld von beiden Parteien, speziell von Neuer zu viel gesagt worden. Desweiteren geht es ums Prinzip, aber bei der heutigen Oberflächlichkeit verliert man natürlich schnell mal das Auge für solche Dinge.

Ach was, 1860 spielt doch nur mit Urbayern. Wenn Slobodan Kawizewiz aus dem bayerischen Dorf Belgrad für die 60er ein Tor schießt, ist er der Erste, der jubelt.

Deswegen sagte ich ja. Die Art von Fußball, von denen diese "Fans" träumen, gibts nicht mal in der Kreisklasse. Selbst da tritt kaum noch ein Verein nur mit Spielern aus dem eigenen Dorf noch an. Wenn einer in B-Klasse gute Leistung bringt und vom Nachbarverein, der eine Klasse höher spielt, eine Anfrage bekommt, geht er dorthin.

immer diese fussball romantiker....

sollte neuer wirklich nach münchen wechseln, wäre es der absolut richtige zeitpunkt. [[cheers]]

hier gehts nich mehr nur um millionen, sondern um auch um prestige. auf schalke ist neuer ein held für alle schalke fans, in münchen kann er zum weltstar werden.

wenn neuer nur ansatzweise seine leistungen zeigt, dann wird er der jenige sein der den großen oliver kahn beerbt...

Santiago Giraldo gewinnt den zweiten Satz @1,95 3/10 [[yo]]

Giraldo zwar Break hinten, klar besser aber, gerade Anfang des Satzes, der wird den Vinolas noch das ein oder andere mal breaken [[yo]]

der quält sich aber bei seinen Aufschlägen und bei Vinolas Aufschlag holt er gar nix...das wird wohl knapp...also GoGoGo Giraldo[[schwitz]]

der quält sich aber bei seinen Aufschlägen und bei Vinolas Aufschlag holt er gar nix...das wird wohl knapp...also GoGoGo Giraldo[[schwitz]]

Jep. Hätte ich auch nicht so erwartet, aber man kennt das ja: "Wer nicht breaked, der wird gebreaked!" [[grin]]

Habe auch noch PreGame 8/10 auf ihn laufen, ich mag ihn und bin überzeugt von ihm, wäre teuer wenn der das noch schleifen lässt [[nixweiss]]

6-4 [[winkewinke]]

+3,18EH[[cheers]]

Schwerer als erwartet, hatte aber nur Anfang des Satzes ein paar kleinere Probleme, zum Schluss gefangen und locker nach Hause gebracht
[[winkewinke]][[yo]]