allerdings glaube ich geht bei boca gleich party, allein weil tevez bei fifa beste ist
Gibt's schon ne Aufstellung? Boca eben schon sicher weiter das macht mir etwas Bauchweh
allerdings glaube ich geht bei boca gleich party, allein weil tevez bei fifa beste ist
Das hört sich ja super an muss ich mal schauenVerfolge so nebenbei die Sportwetten Cashpoint Seite und die haben ja heute mal wieder eine überragende Trefferquote in ihrer Vip .Die Jungs scheinen doch ganz gute Arbeit zu verrichten.Hätte ich zu Beginn auch nicht gedacht.Es schien,als wäre die Seite eine von vielen,aber die Picks können sich echt sehen lassen und heben sich schon deutlich ab von der breiten Masse. Danke Polninho für den Tipp hinsichtlich Sportwetten Cashpoint.
Danke Polninho für den Tipp hinsichtlich Sportwetten Cashpoint.
Sol de America over 1.5 Hz 2/10
war 1 scherz
ich denke nicht das bolivar mega favo wegen der dünnen luft ist
Verfolge so nebenbei die Sportwetten Cashpoint Seite und die haben ja heute mal wieder eine überragende Trefferquote in ihrer Vip .Die Jungs scheinen doch ganz gute Arbeit zu verrichten.Hätte ich zu Beginn auch nicht gedacht.Es schien,als wäre die Seite eine von vielen,aber die Picks können sich echt sehen lassen und heben sich schon deutlich ab von der breiten Masse. Danke Polninho für den Tipp hinsichtlich Sportwetten Cashpoint.
2.5 Jahre angemeldet = 4 Beiträge = 4 mal Cashpoint als Thema :mrgreen:
Can2016 genauso [[rofl]]
next goal SOL @2.5 1/10 auf gehts[[yo]]
next goal SOL @2.5 1/10 auf gehts[[yo]]