Mittwoch 20.4.

Mittwoch 20.4.

• Umfrageteilnehmer
    56
Moin zusammen [[yo]]

Nach etwas längerer Abwesenheitszeit und fast erfolgreich abgeschlossenem Studium, kann es so langsam wieder mit der schönen Zeit des Lebens, dem Sport, weitergehen [[cheers]]

Mein Tipp heute 2:1 Sieg für BVB nach 90 Min. Quoten um die ~1,80 sicherlich anspielbar, obwohl Auba nicht spielt.

Dzien dobry,

Frage an die Hockey Punter um Chrisz, +1.5 @1.9 auf Litauen sieht doch auf den ersten Blick ganz gut aus, oder was meint ihr?

Ja kann schon eine knappe Geschichte werden. GBR gg. EST nicht gesehen.. aber 3-1 Führung noch verspielt bzw. auch ganze 39 Minuten ohne Tor.

Litauen wohl überraschend hoch gg. Estland gewonnen, dann Pflichtsieg gg. Rumänien.

Litauer haben deren besten Tormann nicht dabei und sonst auch nicht die beste Truppe, von daher sind die Leistungen bis jetzt ganz gut(bzw. die Siege in der Höhe..), aber Gegner waren auch schwach. GBR hat allerdings auch nicht überzeugt, Kroaten war Pflichtsieg und gg. Estland waren sie ja -3.5 Favo und das war ja mal gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin

jemand bei mara schonmal die Fehlermeldung:
Ihre Wette kann nicht platziert werden.
Live ticket already exist.

gehabt?
Chat sagt mir, dass nur paar wetten für die live events abgegeben werden dürfen.. also das nicht zu viele leute tippen dürfen.
Das ist ja wohl nen schlechter scherz dann
What can i do?

Moin moin

jemand bei mara schonmal die Fehlermeldung:
Ihre Wette kann nicht platziert werden.
Live ticket already exist.

gehabt?
Chat sagt mir, dass nur paar wetten für die live events abgegeben werden dürfen.. also das nicht zu viele leute tippen dürfen.
Das ist ja wohl nen schlechter scherz dann
What can i do?

Mussst halt paar Minuten warten bis du wieder ne Live Wette abgeben kannst.