Mittwoch 20.4.

Mittwoch 20.4.

• Umfrageteilnehmer
    56
Verfolge so nebenbei die Sportwetten Cashpoint Seite und die haben ja heute mal wieder eine überragende Trefferquote in ihrer Vip .Die Jungs scheinen doch ganz gute Arbeit zu verrichten.Hätte ich zu Beginn auch nicht gedacht.Es schien,als wäre die Seite eine von vielen,aber die Picks können sich echt sehen lassen und heben sich schon deutlich ab von der breiten Masse. Danke Polninho für den Tipp hinsichtlich Sportwetten Cashpoint.

Verfolge so nebenbei die Sportwetten Cashpoint Seite und die haben ja heute mal wieder eine überragende Trefferquote in ihrer Vip .Die Jungs scheinen doch ganz gute Arbeit zu verrichten.Hätte ich zu Beginn auch nicht gedacht.Es schien,als wäre die Seite eine von vielen,aber die Picks können sich echt sehen lassen und heben sich schon deutlich ab von der breiten Masse. Danke Polninho für den Tipp hinsichtlich Sportwetten Cashpoint.
Das hört sich ja super an muss ich mal schauen🤑

2.5 Jahre angemeldet = 4 Beiträge = 4 mal Cashpoint als Thema :mrgreen:

Red Bull Brasil dann mal gewinnen jetzt.
Bolivar-Racing sollten Tore kommen normalerweise. Bolivar muss mit 2 Toren Differenz gewinnen, Racing ist offensiv stark.
Ist aber natürlich oft schwierig den Spielverlauf zu prognostizieren, am Ende geht es mit 0-1 in die Pause und Bolivar resigniert und Racing verwaltet, weil die Luft zum Kontern fehlt. Nehme lieber Boca -1,5 noch.