mir ist aufgefallen die quoten auf gilles muller sind gestiegen von 1,45 auf 1,65 bei tipico. weis jemand ob vllt eine kleine verletzung oder etwas anderes vorliegt.
Ittihad verdammt. 2 Tore her sofort. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
Bei 6-2 bitte erst!Pribram 2-1:mrgreen:
weiter , bei 5-2 könnt ihr aufhören
danke dafür!Itttttttttttiiiiiiiiii 44444444444 [[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
So gleich spielt Stebe wieder gegen Davydenko. Bin ja gespannt wie sich Davydenko diesmal präsentieren wird.:mrgreen:
Ittihad -3 @ 3,75 bet365 spiele ich jetzt mal 5/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Easy Money. [[sabber]][[yo]][[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]][[grin]][[cheers]]
Hoffen wir's, habe schließlich auch auf ihn gesetzt.[[yo]]Ist doch wurscht, wie er sich präsentiert. Gewinnen wird er sowieso [[cheers]]
inter mailand- cremonese über 1,5 für 1,55
die U19 EM in Rumänien beginnt, alle Spiele finden in den Vororten Bukarests statt, erwartete Zuschauer pro Spiel cca 5-600, Spanien DER Favorit, das Wetter könnte ne grosse Rolle spielen, temp. um die 40 ° keine Seltenheit, zur Zeit regnerisch
Die Spanier treffen heute auf die Belgier, die auch einen starken Jahrgang vorzuweisen haben. Schwierig schwierig...die U19 EM in Rumänien beginnt, alle Spiele finden in den Vororten Bukarests statt, erwartete Zuschauer pro Spiel cca 5-600, Spanien DER Favorit, das Wetter könnte ne grosse Rolle spielen, temp. um die 40 ° keine Seltenheit, zur Zeit regnerisch
Milan 1. HZ CS 7-0 @ 34 2/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
deine Logik haut mich weg, ja natürlich gibt es JETZT keine 40 , die EM dauert ja nicht nur heute[[sleep]]naja wenns regnet, hats sicher keine 40° sondern is richtig angenehm und geil zum spielen.
0-5, das geht 0-45 aus. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
1.HZ 9 und 10-0 CS auch gespielt @ 51 und 15.