Mittwoch 20.07.2011

Mittwoch 20.07.2011

• Augsburg

Stimmen: 29 47.5%
  • Stuttgart

Stimmen: 7 11.5%
  • Hamburg

Stimmen: 8 13.1%
  • Hertha

Stimmen: 3 4.9%
  • mir ladde

Stimmen: 14 23.0%

• Umfrageteilnehmer
    61
[[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Also unter normalen Umstanden tretten heute 3 Deutsche die (Heimreise) an....[[nixweiss]] Was meinst du?

Ist mir noch nicht ganz klar.

Aber was meine Augen sehen, dass in 1 min Brown - Lojda anfängt & überall Lojda sinkt...

Und 365 hat das live drin, da sollte man vllt mal die Augen offen lassen.

In Hamburg war es gestern besser, da hat mein verrücktes Auge sofort was erkannt & dann auch geschnappt. Heute bin ich mir noch nicht so sicher...

@Infokrieger

Bring mal Leistung, danke!

Aber was meine Augen sehen, dass in 1 min Brown - Lojda anfängt & überall Lojda sinkt...

In Hamburg war es gestern besser, da hat mein verrücktes Auge sofort was erkannt & dann auch geschnappt. Heute bin ich mir noch nicht so sicher...

@Infokrieger

Für mich heute mal sicher:

Montanes @ 2.25 gegen Kohli [[yo]]

Zu Brown - Lojda will ich nix sagen...Lottoduell [[zwinker]]

@Infokrieger

Hast du jetzt was im Tennis?

der nervt doch nur,ab auf die Ignoreliste[[yo]]

Nur sag mir gegen wen außer Karlovic , ISner besser ist aus dem Spiel heraus :mrgreen::mrgreen:

Hat doch sogar nadal auf Sand gebreakt :mrgreen: Nee, aber ernsthaft, Blake hat nicht mehr so wahnsinnig viel drauf, und isner wird denke ich schon sehr stark auf den Aufschlag reduziert. Klar, der ist seine größte Waffe, aber die Vorhand ist schon auch in Ordnung und mit der Rückhand spielt er zumindest nen ordentlichen Slice. Glaube nicht das Blake hier 6 Aufschlagspiele am Stück durchbringt

ich habe heute monaco und gilles muller auf dem zettel
eure meinung dazu würde mich interessieren, danke

Muller kann ich nur zu raten, Ginepri gegen Haas nicht überzeugend, dazu Muller in guter Form, der Belag ist relativ schnell, liegt ihm also.[[yo]]

Monaco sehe ich zwar auch leicht vorne, zu der Quote aber no-Bet [[nixweiss]]

Hat doch sogar nadal auf Sand gebreakt :mrgreen: Nee, aber ernsthaft, Blake hat nicht mehr so wahnsinnig viel drauf, und isner wird denke ich schon sehr stark auf den Aufschlag reduziert. Klar, der ist seine größte Waffe, aber die Vorhand ist schon auch in Ordnung und mit der Rückhand spielt er zumindest nen ordentlichen Slice. Glaube nicht das Blake hier 6 Aufschlagspiele am Stück durchbringt

6:4 7:6 oder 7:6 6:4 so würd ich das sehen , Tiebreak bei Müller auch intressant gegen Ginepri obwohl Müller das wsl in 2 Sätzen machen wird

ich habe heute monaco und gilles muller auf dem zettel
eure meinung dazu würde mich interessieren, danke

Muller 2:0 oder -2,5 Spiele auch noch denkbar. Hab sowohl ihn als auch Ginepri gesehen und Muller alleine schon vom Aufschlag her überlegen, sollte nur seine misslungenen Stoppbälle reduzieren. Zudem durch den Daviscup direkt nach Wimbledon sehr gut im Rhytmus im Gegensatz zu Ginepri. Letzter linkshändiger Gegner von Ginepri war Young auf Hardcourt, in 3 verloren. Ich traue es Muller in 2 zu.