100 seiten LiL an einem stinknormalen Mittwoch?
is schon lange her, oder?[[winkewinke]]:mrgreen:
Alter Falter.
Hoffe dass war nicht zu naiv von mir mit 2/10 auf x2...
[[nixweiss]]
Aber denke ja..
gestern gab es auch über 100....100 seiten LiL an einem stinknormalen Mittwoch?
Ach Leute, das Spiel ist noch nicht vorbei..mach Dir nichts draus. Stehst nicht alleine.
bahamas leben halt auch vom transition game, bislang guter game plan von panama. mal weiter abwarten.Gucks auch grade..Panama spielt Zone und Bahamas treffen keinen der offenen 3er![]()
Ich sag nur Infobet [[sabber]][[sabber]]100 seiten LiL an einem stinknormalen Mittwoch?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]aber hab nen kollegen vor ort, der sagt bahamas sieg sicheres ding. ansonsten gibt der nen flitzer. [[sabber]][[ironie]]
HT 1:1Dalvik/Reynir - Afturelding; over 2,5 (1st Half) @3; 0.5x
Recht seltsame Quotenverläufe vor der Toren. Mal small probieren, ob die Jungs was planen...
gestern gab es auch über 100....
Naja Panama trifft nschwere Würfe, wenn die mal nicht fallen und Bahamas ins Rollen kommt sollte mehr gehen. Aber Man kann nix spielen. Immernoch -3,5 bei 9 down[[stupid]]bahamas leben halt auch vom transition game, bislang guter game plan von panama. mal weiter abwarten.
aber hab nen kollegen vor ort, der sagt bahamas sieg sicheres ding. ansonsten gibt der nen flitzer. [[sabber]][[ironie]]
Na klar ist das Spiel noch nicht vorbei,Ach Leute, das Spiel ist noch nicht vorbei..
Na klar ist das Spiel noch nicht vorbei,
vielleicht gewinnt Akranes sogar auch noch,
ABER wie kann man auf sowas setzen , nur weil einer OHNE BEGRÜNDUNG behauptet die Heimmannschaft will nicht gewinnen ?????????????
Na klar ist das Spiel noch nicht vorbei,
vielleicht gewinnt Akranes sogar auch noch,
ABER wie kann man auf sowas setzen , nur weil einer OHNE BEGRÜNDUNG behauptet die Heimmannschaft will nicht gewinnen ?????????????
Immer mit der Ruhe, Jungs...die Begründung ist zwar in der Tat etwas mau, aber es ist ja nicht so, dass ohne diesen Tipp ein X2 so dermaßen unrealistisch wär, sieht man sich die Bilanz der Teams in den letzten Spielen an.
Das einzige, was dagegen spräche, ist die 0-0-3 Auswärtsbilanz von Valur zuletzt, aber das war überwiegend gegen Teams, die höher in derTabelle stehen als Valur. IA dagegen zuletzt mit schwachen Vorstellungen bzw. nicht gewonnen gegen schwache Gegner...
Aus diesen Gründen hab ich das X2 gerne nachgespielt [[cheers]]
naja gut, bahamas ml @ 2 hab ich dann mal small mitgenommen. haben schon guter scorer mit dabei, panama squad schon ne ecke schlechter.
Für mich absolut ins Blaue geschossen.
Wobei natürlich Akranes noch X oder 2 spielen kann. Kann noch passieren, aber da kann man auch 6 aus 49 spielen.
Ist eig NRW-Liga bzw nächstes Jahr Oberliga immer im Ticker bei Bet365 gewesen?
zwote vom msv war sehr oft drin, dürfte nächste saison also ähnlich sein.Ist eig NRW-Liga bzw nächstes Jahr Oberliga immer im Ticker bei Bet365 gewesen?
mal schauen ob Gütersloh dann auch drin ist[[yo]]Werde da einiges Live sehenzwote vom msv war sehr oft drin, dürfte nächste saison also ähnlich sein.
Meine Fresse! Da gibt es einen Depeche Mode Song, der immer wieder ein ähnliches Geräusch wie der Torsound von Bet365 beinhaltet und jedes mal guck ich nach ob jetzt bei Grindavik ein Tor gefallen ist [[bang]][[bang]][[bang]]
Meine Fresse! Da gibt es einen Depeche Mode Song, der immer wieder ein ähnliches Geräusch wie der Torsound von Bet365 beinhaltet und jedes mal guck ich nach ob jetzt bei Grindavik ein Tor gefallen ist [[bang]][[bang]][[bang]]
die punkte bleiben aber dann an der wedau wenn der fcg bei uns spielt. [[yo]]mal schauen ob Gütersloh dann auch drin ist[[yo]]Werde da einiges Live sehen
mal schauen ob Gütersloh dann auch drin ist[[yo]]Werde da einiges Live sehen
[[rofl]]
Welcher Song? [[grin]]
Und darum auch dein Nick?