Mittwoch, 20.06.2012

Gucks auch grade..Panama spielt Zone und Bahamas treffen keinen der offenen 3er :D
bahamas leben halt auch vom transition game, bislang guter game plan von panama. mal weiter abwarten.

aber hab nen kollegen vor ort, der sagt bahamas sieg sicheres ding. ansonsten gibt der nen flitzer. [[sabber]][[ironie]]

bahamas leben halt auch vom transition game, bislang guter game plan von panama. mal weiter abwarten.

aber hab nen kollegen vor ort, der sagt bahamas sieg sicheres ding. ansonsten gibt der nen flitzer. [[sabber]][[ironie]]
Naja Panama trifft nschwere Würfe, wenn die mal nicht fallen und Bahamas ins Rollen kommt sollte mehr gehen. Aber Man kann nix spielen. Immernoch -3,5 bei 9 down[[stupid]]

Immer mit der Ruhe, Jungs...die Begründung ist zwar in der Tat etwas mau, aber es ist ja nicht so, dass ohne diesen Tipp ein X2 so dermaßen unrealistisch wär, sieht man sich die Bilanz der Teams in den letzten Spielen an.

Das einzige, was dagegen spräche, ist die 0-0-3 Auswärtsbilanz von Valur zuletzt, aber das war überwiegend gegen Teams, die höher in derTabelle stehen als Valur. IA dagegen zuletzt mit schwachen Vorstellungen bzw. nicht gewonnen gegen schwache Gegner...
Aus diesen Gründen hab ich das X2 gerne nachgespielt [[cheers]]

Na klar ist das Spiel noch nicht vorbei,
vielleicht gewinnt Akranes sogar auch noch,

ABER wie kann man auf sowas setzen , nur weil einer OHNE BEGRÜNDUNG behauptet die Heimmannschaft will nicht gewinnen ?????????????

Um sich danach nicht in den Arsch zu beissen, dass man, wenn Akranes gewinnen sollte oder das Spiel x zuende geht, nicht drauf gewesen ist.

Für das x ist es ja noch nicht zu spät. Warten wir es ab.

Immer mit der Ruhe, Jungs...die Begründung ist zwar in der Tat etwas mau, aber es ist ja nicht so, dass ohne diesen Tipp ein X2 so dermaßen unrealistisch wär, sieht man sich die Bilanz der Teams in den letzten Spielen an.

Das einzige, was dagegen spräche, ist die 0-0-3 Auswärtsbilanz von Valur zuletzt, aber das war überwiegend gegen Teams, die höher in derTabelle stehen als Valur. IA dagegen zuletzt mit schwachen Vorstellungen bzw. nicht gewonnen gegen schwache Gegner...
Aus diesen Gründen hab ich das X2 gerne nachgespielt [[cheers]]

Für mich absolut ins Blaue geschossen.
Wobei natürlich Akranes noch X oder 2 spielen kann. Kann noch passieren, aber da kann man auch 6 aus 49 spielen.