Ekranas ml spielbar? :mrgreen:
Ekranas einfach nicht zu tippen, da weiß man nie was kommt, ganz viel Dreck am Stecken!!! :mrgreen:
Spartaks 1 noch, grad das 1X2 für ne @151 abgestaub und ne sekunde später fällt das 2:2
gogogo
asker @ 151
edit: weg
edit 2: tor![]()
Quatsch, war ja nicht böse gemeint, weder von dir - noch von mir :mrgreen:[[cheers]]K.a., war halt das Erste an das ich gerade gedacht habe.... hatte nur 5 STunden Schlaf heute Nacht, mir sei es verziehen [[yo]]
hoffnung oder fallen die quoten in asien [[grin]] ?Trenicn INPLAY FIX [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Friendly Vaduz gegen die Hüpfer DNB Vaduz @ 2.37 2/10 [[sabber]]
Trencin INPLAY FIX [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ekranas einfach nicht zu tippen, da weiß man nie was kommt, ganz viel Dreck am Stecken!!! :mrgreen:
Auf 3-0 zu 85% :mrgreen:[[yo]]
Sbobet live
Ekranas HC2 +1.5 auf +1.25
over 3.5 1.74 aber noch
2-2?
soccer/lithuania/a-lyga-2012/ekranas-dainava-alytus-992236/
und im Premarket ganz ruhig
wäre wieder eine Meisterleistung von denen Inplay [[stupid]]
Trencin ? Finde ich nicht. [[nixweiss]]
Ich hab hier noch nie was böse gemeint ...[[nixweiss]]:mrgreen:Quatsch, war ja nicht böse gemeint, weder von dir - noch von mir :mrgreen:[[cheers]]
Gegentor mega billig von der Abwehr, denke auf jeden Fall da was am laufen, hab mir auch schon dacht, das auf Over statt auf HC Sieg was geht, weil 3-Weg ständig stabil, in 45 Min wissen wir mehr ;D
und bet365 hat sie alle nicht drin [[nixweiss]]
hmm komisch, bet365 mir diesbezüglich noch nie aufgefallen. Bwin hat schonmal die ein oder andere Wette falsch und zu meinem Gunsten ausgewertet.@barbossa.
bet365 wars.
Guck mal in den Live-Wetten unter "Mehr Fußball"
FC Fyn - Hellerup 1:0 47min.
bts @ 2,3
tabellenerster west gegen tabellenerster ost
2.div. dänemark
ich muss blind sein
ist bei mir auch das erste bei denen so, deshalb ist's schon ein wenig verwunderlich. denk auch nicht, dass die mir das noch als verloren auswerten werden. fehler in der maschine evtl, mir solls recht sein.hmm komisch, bet365 mir diesbezüglich noch nie aufgefallen. Bwin hat schonmal die ein oder andere Wette falsch und zu meinem Gunsten ausgewertet.
FC Fyn - Hellerup 1:0 47min.
bts @ 2,3
tabellenerster west gegen tabellenerster ost
2.div. dänemark
Auf 3-0 zu 85% :mrgreen:[[yo]]