Flora II HC-3 + Baltika not to score @2,96 3/10 bwin
Torgeschenk, sehr nett die Esten
:mrgreen:
Ich hab Ferien und solange Power so abgeht geh ich nirgens hin [[rofl]]
LOL da machen sie sicher einige CS Wetten zunichte![]()
Diese Penner [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[kotz]]
Also ich in Bayern bis Mitte September, hab Fachabitur geschrieben und jetzt noch bis August insgesamt 27 Stunden französisch - sprich 2x die Woche 3-4 Stunden.Wie habt's ihr in d Ferien?
Diese verdammten H-Söhne. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
würde mich auch intressieren...Was geht bei ekranes??
[[nuts]][[nuts]]Also ich in Bayern bis Mitte September, hab Fachabitur geschrieben und jetzt noch bis August insgesamt 27 Stunden französisch - sprich 2x die Woche 3-4 Stunden.
Also ich in Bayern bis Mitte September, hab Fachabitur geschrieben und jetzt noch bis August insgesamt 27 Stunden französisch - sprich 2x die Woche 3-4 Stunden.
Bittere Ironie, Shorty meckert ohne ende über ein 13(!!!!!!)-1 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich kann dich ja mit drachmen bewerfen xD ist bald wieder eine anerkannte währung xDgeht heut noch was, oder morgen, oder übermorgen, im juni, im sommer ? bleib jetzt bis zum nächsten geldregen einfach vorm lappy sitzen. [[prost]]
geht heut noch was, oder morgen, oder übermorgen, im juni, im sommer ? bleib jetzt bis zum nächsten geldregen einfach vorm lappy sitzen. [[prost]]
13-1 @151, 14-1@350 GO INFONET [[winkewinke]]
13-1 @151, 14-1@350 GO INFONET [[winkewinke]]
KOMA !!!!!!!
[[cheers]][[yo]] GW [[sabber]][[winkewinke]]KOMA !!!!!!!