Selbes Spiel? Over 3,5 @1,8? [[nixweiss]]
Gegner 4.Liga 7/3/1 30-17 [[schwitz]]
Selbes Spiel? Over 3,5 @1,8? [[nixweiss]]
Muss sich um eine Verwechslung handeln.
Powerslave ist die Gelddruckmaschine hier :mrgreen:
und los geht der Quotensturz [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aber mal anderst :mrgreen::mrgreen: Vertrau dir schon auch, hast nen guten Ruf welcher dir voraus eilt [[cheers]][[cheers]][[schwitz]][[schwitz]]
Polen 1 4' [[winkewinke]]Polen - Damen -4 @2 ! [[sabber]]
Die haben mein FK Aktobe AHC -1,5 sowie CS 4-0 zur Hz schon als verloren ausgewertet [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
bei mir das gleich [[stupid]]
Siauliai
Asien live -0.75 1.53 nur
Bwin HC 1.62 conf 4/10
[[sabber]]
Tartu 0:2 bahnt sich da ne Klatsche an? AHC ja interessant ...
<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>(Aktueller Spielstand: 1-0) FK Aktobe -1.5</TD><TD class=lft>FK Aktobe v Lashyn Taraz
(Asian Handicap Live-Wetten)
</TD><TD class=ctr>20/06/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>1.975</TD><TD class="ctr last">Verloren</TD></TR></TBODY></TABLE>
Ergebnis:Verloren [[stupid]][[nixweiss]][??]
Wenn man die letzten Spiele von Siauliai betrachtet und die Anfangsphase des Spiels, dann weiss man wieso es nur eine 1,53 gibt.
Mit Geschobenen Spielen hat das wenig zu tun, diesmal zumindest, eher mit einer Mannschaft, die totale offensive spielt, gegen eine die nur Verteidigen kann und das nichtmal wirklich gut. :mrgreen:
welche ligen?
Est Cup bet365
Hallo,
Kennt jemand einen Surbet Rechner bei welchem ich statt des Gesamteinsatzes auch ein Einsatz auf eine Quote eingeben kann und er mir ausrechnet was ich auf die anderen Quoten setzen muss?
Für eine Formel wäre ich auch dankbar.
probier mal 0,5/10 Tauras - Schalgiris under 2,5 für 2,62
nur noch eine halbe Stunde, kann man mal machen
wie alle mit kasachstan und estland beschäftigt sind... vergesst die ost friendlys nicht :mrgreen::mrgreen:
Senica und Boleslav sind doch nicht etwa sauber oder [[grin]] ?
Asien live over 2,75 1,69
würde ich mal lassen [[schwitz]]langfristig fährst besser damit
danke power fuer die 3 spiele ^^