Mittwoch, 20.06.2012

Aktobe -1.5 2,05 conf 2/10 noch nachgelegt

normal müssens ja mit 3+ Toren gewinnen hier bei diesen

Quotenstürzen [[schwitz]]

mom pregame war doch -2 @ 2,x und jetzt is -1,5 @ 2,05 , das wurde doch "schlechtER" `!? also die leute glauben weniger dran

http://www.bild.de/sport/fussball/w...t-polizisten-bei-kontrolle-24754940.bild.html wg. arnautovic , stimmungsmache a la presse ,a ber dann bitte alles rauskopieren , immerhin hat er sich entschuldigt und 2 VIP KArten fürs spiel angeboten, soll ihn vllt. nich vor der strafe retten. aber s schlecht is er ja incht.

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Challenger

Lindner-Keinath

Finale!
Keinath eben gezeigt wie stark er ist. 3-0 gegen Szocs im HF. Sah gegen Sargu noch ganz anders aus.
Lindner für mich überraschend im Finale.Hatte mit Wosik gerechnet. Jedoch HF 3-1 an Lindner.
Keinath sollte hier normal gewinnen. In der Vorrunde Lindner auch schon 3-0 nach Sätzen besiegt.

Keinath @ 1.50 5/10 Bet365

Gerade heim gekommen und seh mehr Geld: DANKE für den Pick [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

min 4 Tore müssen fallen bei min 3 Toren Unterschied

da greifen die Nachzügler aus der 2.kasachischen Liga gerne

zu wenns live wo angeboten werden

mein Tip: 4-0 hier

[[schwitz]]

Bin ich auch drauf gegangen nach dem Pick nun :mrgreen: Will das Geld was ich gestern verpasst hab abzustauben jetzt auch [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]