was hast du da gewettet?
So, Östers oder Elfsborg dürfen langsam mal fürs over 6,5 sorgen...
ich brauch doch ein tor von elfsborg,nicht von östers [[hammer]][[hammer]]
GW di auditore! :mrgreen:
[[yo]]
wies mich gerissen hat in der 91. [[rofl]]
richtig. [[yo]]Kurze Frage zur EM
Die gelben Karten werden ja nach dem 1/4-Finale gestrichen, so dass jeder unbelastet ins Halbfinale gehen kann. Sollte jemand allerdings im 1/4-Finale seine 2. Gelbe sehen, ist er im 1/2 Finale gesperrt, richtig?
Hameenlinna vs PK35 2 @ 1,4x haben letzte spiel gegen hameen 7:0 gewonnen...
Man kann über Marko Arnautovic sagen, was man will, aber langweilig wird es mit dem Österrreicher nie. Dieses Mal hat der Bremer mit einem Ausraster bei einer Routinekontrolle der Polizei auf sich Aufmerksam gemacht - und wie! Nach "goal.com"-Informationen hat der 23-Jährige die Beamten mit wüsten Beleidigungen und Respektlosigkeiten bombadiert - Kostprobe gefällig:
"Lecken's mich am Arsch!"
"Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen!"
"Wenn du mich anzeigst, dann wirst du schon sehen. Ich bin etwas Höheres als du."
Und ganz wichtig:
"Ich habe bei Inter Mailand gespielt"
Noch Fragen?
So Nepal von 151 runter auf 26 und wieder hoch auf 81.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
MIKA over 1,5 TT 1,72
Banants - Mika BTS 1,85
over 2,5 @1,72
Pyunik - Shirak X/2 @1,66
das sind meine derzeitigen Wetten auf die beiden Spiele.
Bet365 live Kasachstan Cup
Aktobe -1.5 2.075 conf 4/10
Lashyn zuletzt in 2.Liga nur 1/1/4 1-7
darunter 1-0 Heimsieg gegen den Letzten
[[sabber]]
MIKA over 1,5 TT 1,72
Banants - Mika BTS 1,85
over 2,5 @1,72
Pyunik - Shirak X/2 @1,66
das sind meine derzeitigen Wetten auf die beiden Spiele.
Nehme mal mehr als 7.5 @6 small bei Nepal - Usbekistan mit.
Nope.Nepal von 41 auf 29 runter?[[nixweiss]] Jetzt wieder 34. Mal ganz ganz klein versuchen....
Bestellt und geliefert ! Das schafft selbst DHL nicht :mrgreen:Live Asian Odds - Started games. For Live Betting!
Asien am Ende -2.0 1.49 und over 3.0 1.46
live nach 10min -1.5 2.075
12min 1-0 [[stupid]]
Bestellt und geliefert ! Das schafft selbst DHL nicht :mrgreen:
Nicht zu vergessen, Champions League Sieger 2010 was er immer gerne sagt, ohne damals eine Sekunde in CL gespielt zu haben [[rofl]][[rofl]]Man kann über Marko Arnautovic sagen, was man will, aber langweilig wird es mit dem Österrreicher nie. Dieses Mal hat der Bremer mit einem Ausraster bei einer Routinekontrolle der Polizei auf sich Aufmerksam gemacht - und wie! Nach "goal.com"-Informationen hat der 23-Jährige die Beamten mit wüsten Beleidigungen und Respektlosigkeiten bombadiert - Kostprobe gefällig:
"Lecken's mich am Arsch!"
"Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen!"
"Wenn du mich anzeigst, dann wirst du schon sehen. Ich bin etwas Höheres als du."
Und ganz wichtig:
"Ich habe bei Inter Mailand gespielt"
Noch Fragen?