Auf gut Glück:
Kennt jmd einen, der morgen fürs vf nach warschau u hinterher zurück fährt?...suche spontan ne mfg...danke
Kennt jmd einen, der morgen fürs vf nach warschau u hinterher zurück fährt?...suche spontan ne mfg...danke
Danke. Hab ja erklärt, warum ich mich nicht früher getraut hab. Klingt einleuchtend, oder? :mrgreen:
Oh Super, Juniorallsvenskan ist heute
ElfsborgU19 HC -1 @ 2,05 1,5/10
HC-2 0,5/10
Die haben vor n paar Tagen gegeneinander gespielt, da gings 4:1 aus. Mit Sicherheit halten sich dort auch noch der ein oder andere Spieler der Ersten wegen der EM fit !
Bei welchem Bookie? Bei Bet find ich
s nicht[[nixweiss]]
doch, ist bei bet365 live drinBei welchem Bookie? Bei Bet find ich
s nicht[[nixweiss]]
woher holt ihr euch immer diese linemovements und postet es dann hier so schön rein?
HC-2 0,5/10
Die haben vor n paar Tagen gegeneinander gespielt, da gings 4:1 aus. Mit Sicherheit halten sich dort auch noch der ein oder andere Spieler der Ersten wegen der EM fit !
HC-2 0,5/10
Jetzt müsste man nur noch Informationsquelle àla PS haben betrefflich Aufstellungen von Jugendteams :mrgreen:
[[laugh]]Den konnte die NR 1 auch nicht halten [[yo]]
Juniorallsvenskan Elit Södra Matchinformation: IF Elfsborg - Östers IF — svenskfotboll.se
Juniorallsvenskan Elit Södra Matchinformation: Östers IF - IF Elfsborg — svenskfotboll.se
auch Rakic + Ravelli nur auf der Bank heute, die beim 1-4 noch gespielt haben,
vielleicht hat ja Östers heute Hilfe vom A-Team?
so is das halt wenn man versucht ein Spiel in 10 sekunden zu analysieren lol [[bang]] [[rofl]]
Wofür hat man AB's [[nixweiss]]oh , 0-2 ... und ich habs verpasst weil anrufe reinkamen.
Tischtennis Challenger
Lindner-Keinath
Finale!
Keinath eben gezeigt wie stark er ist. 3-0 gegen Szocs im HF. Sah gegen Sargu noch ganz anders aus.
Lindner für mich überraschend im Finale.Hatte mit Wosik gerechnet. Jedoch HF 3-1 an Lindner.
Keinath sollte hier normal gewinnen. In der Vorrunde Lindner auch schon 3-0 nach Sätzen besiegt.
Keinath @ 1.50 5/10 Bet365
Keinath 2.SPiel @ 1.70 ? [[nixweiss]]Tischtennis Challenger
Lindner-Keinath
Finale!
Keinath eben gezeigt wie stark er ist. 3-0 gegen Szocs im HF. Sah gegen Sargu noch ganz anders aus.
Lindner für mich überraschend im Finale.Hatte mit Wosik gerechnet. Jedoch HF 3-1 an Lindner.
Keinath sollte hier normal gewinnen. In der Vorrunde Lindner auch schon 3-0 nach Sätzen besiegt.
Keinath @ 1.50 5/10 Bet365
ja. wettabgabe + schreiben hat sich mit dem 2-0 überschnitten.usbeken führen bereits 2-0
ja. wettabgabe + schreiben hat sich mit dem 2-0 überschnitten.
...Gott, ich kling schon wie Pfälzer
[[rofl]]ja. wettabgabe + schreiben hat sich mit dem 2-0 überschnitten.
...Gott, ich kling schon wie Pfälzer