Mittwoch, 20.06.2012

Oh Super, Juniorallsvenskan ist heute

ElfsborgU19 HC -1 @ 2,05 1,5/10
HC-2 0,5/10

Die haben vor n paar Tagen gegeneinander gespielt, da gings 4:1 aus. Mit Sicherheit halten sich dort auch noch der ein oder andere Spieler der Ersten wegen der EM fit !

Laut Aufstellung heute aber die Nr. 1 wohl im Tor, die beim Hinspiel nicht drin war

Oh Super, Juniorallsvenskan ist heute

ElfsborgU19 HC -1 @ 2,05 1,5/10
HC-2 0,5/10

Die haben vor n paar Tagen gegeneinander gespielt, da gings 4:1 aus. Mit Sicherheit halten sich dort auch noch der ein oder andere Spieler der Ersten wegen der EM fit !

Jetzt müsste man nur noch Informationsquelle àla PS haben betrefflich Aufstellungen von Jugendteams :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

so is das halt wenn man versucht ein Spiel in 10 sekunden zu analysieren lol [[bang]] [[rofl]]

Immerhin ist es schön in Växjö, sie betieteln sich mit: Die grünste Stadt Europas ^^

Tischtennis Challenger

Lindner-Keinath

Finale!
Keinath eben gezeigt wie stark er ist. 3-0 gegen Szocs im HF. Sah gegen Sargu noch ganz anders aus.
Lindner für mich überraschend im Finale.Hatte mit Wosik gerechnet. Jedoch HF 3-1 an Lindner.
Keinath sollte hier normal gewinnen. In der Vorrunde Lindner auch schon 3-0 nach Sätzen besiegt.

Keinath @ 1.50 5/10 Bet365

Tischtennis Challenger

Lindner-Keinath

Finale!
Keinath eben gezeigt wie stark er ist. 3-0 gegen Szocs im HF. Sah gegen Sargu noch ganz anders aus.
Lindner für mich überraschend im Finale.Hatte mit Wosik gerechnet. Jedoch HF 3-1 an Lindner.
Keinath sollte hier normal gewinnen. In der Vorrunde Lindner auch schon 3-0 nach Sätzen besiegt.

Bin ich mit 3 EH dabei [[yo]]

Tischtennis Challenger

Lindner-Keinath

Finale!

Keinath 2.SPiel @ 1.70 ? [[nixweiss]]