In Ohio ist Football ja auch noch ein Familienevent. Siehe gestern Nacht Toledo. [[rofl]]
7:0 [[cheers]]
In Ohio ist Football ja auch noch ein Familienevent. Siehe gestern Nacht Toledo. [[rofl]]
7:0 [[cheers]]
Temple ist gut
Niiiiiiiiiiiiiicht.[[sleep]]
Temple ist - bis auf Pierce - offensiv so dermaßen schwach. Hoffentlich hält jetzt wenigstens die Defense. [[help]]
Der TD war schon vor 10 Minuten und du freust dich jetzt erst?
Kenne mich im Football nicht aus, weiss nur dass bei 50:50 Matches die Heimmannschaft gewinnt [[cheers]]
Jo ich wars. Nur noch Spiele mit Ranked Teams bezog sich aber aufn College Football Ordner.Hast du nicht letztens noch gesagt, nur Wetten auf Ranked Teams?
Oder wer war das?
Ohio hat immerhin das FG daneben gesetzt, sonst wäre es schon beim 10:0
Jo ich wars. Nur noch Spiele mit Ranked Teams bezog sich aber aufn College Football Ordner.
Kenne mich im Football nicht aus, weiss nur dass bei 50:50 Matches die Heimmannschaft gewinnt [[cheers]]
Ich verlier ab 23 - 4 Uhr 90% meiner Wetten. Warum? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Weil man mangels Auswahl jeden Scheiß wettet. [[nixweiss]]
Ich verlier ab 23 - 4 Uhr 90% meiner Wetten. Warum? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Was ist denn eure Meinung zu Bama - LSU?
Wenn das Total noch ein Stück zurückgeht werd ich wohl aufs Over gehen.
Wie wählst Du denn ohne Hintergrundwissen die 50:50-Matches aus? Oder machst Du das nur am Spread fest. Alles unter 4 ist 'n 50:50-Match, so in der Art? [[nixweiss]]
Muss das Scheiss Studium doch finanzieren! [[heul]][[heul]][[heul]]
Ist das ernst gemeint, sind das ganz schlechte Voraussetzungen, um zu wetten. Mit einem "muss" im Hintergrund zu wetten, das geht nie gut. [[nixweiss]]
Just one more score Temple.[[schwitz]]
Bama - LSU 4 Over aus den letzten 5, letztes Jahr 24:21 bei 45.5 Line. Vlt mach ich eine Parlay aus Over 35 und LSU +10.5.
jup...alles unter 3.5 Spread
weiss nicht was es bringen soll einen -38 Spread zu spielen oder einen +7 oder so...
50:50 Spiel suchen und auf das Heimteam gehen, dann sehe ich keine Probleme für uns [[nixweiss]][[rofl]]
was willst du von mir [[stupid]]Letzten 5 Jahre:
(0)-(+3.5): Heimteam: 89-130-0 SU (40.46%) - AWTeam: 128-168-0 SU (43.24%)
Glaube 50:50 iss bisschen was anderes [[cheers]]
was willst du von mir [[stupid]]