Mittwoch, 2. November 2011

Mittwoch, 2. November 2011

• Inter @ 2.16

Stimmen: 48 59.3%
  • X @ 3.30

Stimmen: 29 35.8%
  • Lille @ 4.00

Stimmen: 4 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    81
Uni ist 5 Monatsgehälter in Rückstand mit den Zahlungen, sie können sich keine Reinigungskräfte mehr leisten, schaffen es nicht einen rechtzeitigen Flug nach Cusco zu organisieren und die könnten hier locker 3-0 führen gegen das Vasco B-Team. Dass sich Tevez da nicht blöd vorkommt hinsichtlich professioneller Einstellung.

Ich verlier ab 23 - 4 Uhr 90% meiner Wetten. Warum? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Simmi87
user_online.gif

Wett-Anfänger

[[yo]]

Wie wählst Du denn ohne Hintergrundwissen die 50:50-Matches aus? Oder machst Du das nur am Spread fest. Alles unter 4 ist 'n 50:50-Match, so in der Art? [[nixweiss]]

jup...alles unter 3.5 Spread
weiss nicht was es bringen soll einen -38 Spread zu spielen oder einen +7 oder so...
50:50 Spiel suchen und auf das Heimteam gehen, dann sehe ich keine Probleme für uns [[nixweiss]][[rofl]]

Ist das ernst gemeint, sind das ganz schlechte Voraussetzungen, um zu wetten. Mit einem "muss" im Hintergrund zu wetten, das geht nie gut. [[nixweiss]]

Klar ist das mein ernst....Nicht! [[yo]]

Hatte das Glück, dass die letzte Zeit so lief, dass ich mir mein bisheriges Studium finanzieren konnte, aber es geht ganz schnell wieder in die andere Richtung. [[cheers]]

jup...alles unter 3.5 Spread
weiss nicht was es bringen soll einen -38 Spread zu spielen oder einen +7 oder so...
50:50 Spiel suchen und auf das Heimteam gehen, dann sehe ich keine Probleme für uns [[nixweiss]][[rofl]]

Letzten 5 Jahre:
(0)-(+3.5): Heimteam: 89-130-0 SU (40.46%) - AWTeam: 128-168-0 SU (43.24%)

Glaube 50:50 iss bisschen was anderes [[cheers]]