Mittwoch, 2. November 2011

Mittwoch, 2. November 2011

• Inter @ 2.16

Stimmen: 48 59.3%
  • X @ 3.30

Stimmen: 29 35.8%
  • Lille @ 4.00

Stimmen: 4 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    81
Sei froh! Ich habe die ersten 4 Staffeln auf deutsch geschaut, um dann festzustellen, dass Staffel 5 erst 6 Monate später auf deutsch gesendet wird. Da habe ich mir dann Quellen erschlossen, die zwar "nur" englisch waren, aber immerhin die Sucht stillen konnten :mrgreen: Seitdem schaue ich es auch nur noch auf englisch, weil die Synchro echt gar nicht mehr geht...

Ich musste so lachen, als er zur Helloween-Party kam... "Living in America" *SING* [[rofl]][[winkewinke]]

Besser spät als nie! [[yo]] :mrgreen:

Ich bin vorallem am Schluss am Boden gelegen... [[rofl]]
"Why are you so nice?" Booom :mrgreen:

mehr private pics
jets-flight-crew-cheerleader%2801%29.jpg

an_woo.gif

Hallo

Hallo

Guten Tag, ich habe ne Frage und es wäre nett,
wenn du antworten würdest.
Ich weiß nicht ob dieses FOrum geeignet ist, ich weiß nur, dass du mir hoffentlich bei meinem Tipschein und der Handicap wette weiterhelfen kannst.

Ich habe heute Abend CL getippt und alles richtig gemacht. Nun habe ich nicht die Gewissheit ob ich gewonnen habe

meine Tippzeile: Benfica-Basel (Handicap 0:2) 2
Ich habe doch Basel 2 Tore vorsprung gegeben und auf den Sieg basels getippt oder? Durch das 1-1 hat basel ja 1-3 gewonnen und ich den tipp somit richtig oder?

Wäre nett wenn du kurz antwortest. Grüße

Besser spät als nie! [[yo]] :mrgreen:

Ich bin vorallem am Schluss am Boden gelegen... [[rofl]]
"Why are you so nice?" Booom :mrgreen:
Da bin ich mal gespannt, wie es mit der "Barney/Canada"-Storyline weiter geht und ob Katie nicht doch noch einen Platz in der Serie einnimmt. Irgendwie war das alles sehr abgehackt. Keine Informationen darüber, was sie in den vergangenen 10 Jahren gemacht hat...Möglicherweise haben sich die Autoren da eine kleine Hintertür offen gehalten :mrgreen:[[schwitz]]

Da bin ich mal gespannt, wie es mit der "Barney/Canada"-Storyline weiter geht und ob Katie nicht doch noch einen Platz in der Serie einnimmt. Irgendwie war das alles sehr abgehackt. Keine Informationen darüber, was sie in den vergangenen 10 Jahren gemacht hat...Möglicherweise haben sich die Autoren da eine kleine Hintertür offen gehalten :mrgreen:[[schwitz]]

Naja, ich wills nicht hoffen... Katie Holmes is mir irgendwie nicht symphatisch, vll. liegt das aber nur an ihrem Affen von Ehemann...

Naja, ich wills nicht hoffen... Katie Holmes is mir irgendwie nicht symphatisch, vll. liegt das aber nur an ihrem Affen von Ehemann...
Also optisch auf jeden Fall richtig klasse. Privat ist ja totaler Käse [[hammer]] Da hätte sie auch mich nehmen können! Ich bin wenigstens nicht bei irgendeinem Verein der Schwachstromfuzzis beigetreten :mrgreen:

btw. Kate Beckinsale for the win! [[sabber]]

jOShi kennst du gute Anlaufstellen (Firmen) in NRW für StudiPraktika im Bereich Finanzen/Controlling zufällig? [[nixweiss]]:mrgreen:

Ich studiere einen gaaaaanz anderen Bereich fürchte ich. Aber jede Fakultät hat doch ne halbwegs vernünftige Praktikumsdatenbank? Paar im Bekanntenkreis studieren BWL, die müssten eigentlich mehr Peil haben bzw. wissen wo was steht.

Wenne magst kann ich mich da mal erkundigen [[yo]]

€dit: Bauchschuss: LWL ... gibt nix was die nicht anbieten. Mit Sicherheit auch sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich studiere einen gaaaaanz anderen Bereich fürchte ich. Aber jede Fakultät hat doch ne halbwegs vernünftige Praktikumsdatenbank? Paar im Bekanntenkreis studieren BWL, die müssten eigentlich mehr Peil haben bzw. wissen wo was steht.

Wenne magst kann ich mich da mal erkundigen [[yo]]

Das wär hervorragend! [[yo]]:mrgreen:

Ja es gibt solche Datenbanken, das Problem ist ganz einfach, dass Unternehmen diese vor allem nutzen für Praktika die etwas länger dauern sollen. Wir haben ein Pflichtpraktikum das 8 Wochen umfassen soll (mindestens). mehr als 3 monate sind nicht drin und da gibt es irgendwie kaum angebote, sondern man muss bei den firmen direkt anfragen. problem ist natürlich dann, dass man ziemlich oft gesagt bekommt, dass keine gesucht werden! [[nixweiss]]

Das wär hervorragend! [[yo]]:mrgreen:

Ja es gibt solche Datenbanken, das Problem ist ganz einfach, dass Unternehmen diese vor allem nutzen für Praktika die etwas länger dauern sollen. Wir haben ein Pflichtpraktikum das 8 Wochen umfassen soll (mindestens). mehr als 3 monate sind nicht drin und da gibt es irgendwie kaum angebote, sondern man muss bei den firmen direkt anfragen. problem ist natürlich dann, dass man ziemlich oft gesagt bekommt, dass keine gesucht werden! [[nixweiss]]

Komisch, dass die Prüfungsordnung 8 Wochen vorschreibt, 12 max möglich sind (nehme an Semesterferien) und eure Datenbank aber nur längere anbietet. Irgendwie nicht ganz zweckgebunden ja [[nixweiss]][[grin]]

Ich schreib gleich mal die Verdächtigen auf Facebook an. Melde mich sobald ich was weiß.

Komisch, dass die Prüfungsordnung 8 Wochen vorschreibt, 12 max möglich sind (nehme an Semesterferien) und eure Datenbank aber nur längere anbietet. Irgendwie nicht ganz zweckgebunden ja [[nixweiss]][[grin]]

Ich schreib gleich mal die Verdächtigen auf Facebook an. Melde mich sobald ich was weiß.

Danke! PN wär super! Wenn ich 3 Monate mache, was viele Unternehmen als Mindestdauer angeben, dann hab ich schon 1 Monat Uni verpasst! [[stupid]][[stupid]]