lopez @21 0,5/10 :mrgreen:
Bogo und Lopez spielen doch auch nach irgendeinem Drehbuch ...
bei den guten Drehbüchern gewinnt immer der, wo der Aussenseiter den ersten Satz verloren hat [[sabber]]
bei den guten Drehbüchern gewinnt immer der, wo der Aussenseiter den ersten Satz verloren hat [[sabber]]
@ S-lebt -15EH [[nixweiss]]
Viel Spass im Bett [[cheers]]
“How I Met Your Mother†im Sechserpack - Showbiz.deÀpropos, warum kommt heute gar kein "How I met your mother" auf Pro7?
@ S-lebt -15EH [[nixweiss]]
Viel Spass im Bett [[cheers]]
“How I Met Your Mother†im Sechserpack - Showbiz.de
Neue Serie bei Pro Sieben, die neuen Episoden von HIMYM werden aufs Nachmittagsprogramm verlegt. Kann ich mit leben da ich mir es nachmittags immer anschau, aber abends herrscht dann mal distress.[[sleep]]
deine hand will ich auch haben ;-)ich mache meinen Spaß im Bett nicht an meinem gewinn/verlust aus, ich habe immer geilen SEX[[cheers]]
die neuen episoden bezieht sich doch auf big bang theory“How I Met Your Mother†im Sechserpack - Showbiz.de
Neue Serie bei Pro Sieben, die neuen Episoden von HIMYM werden aufs Nachmittagsprogramm verlegt. Kann ich mit leben da ich mir es nachmittags immer anschau, aber abends herrscht dann mal distress.[[sleep]]
Ach was weiß ich denn. Auf jeden Fall wird der Mittwoch Abend nicht mehr legendär.[[sleep]]die neuen episoden bezieht sich doch auf big bang theory
Vergiß den Wachhund.
![]()
hahha wie er sich zensiert![]()
Ach was weiß ich denn. Auf jeden Fall wird der Mittwoch Abend nicht mehr legendär.[[sleep]]
Und was hat das ganze mit wetten zu tun ? [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Und was hat das ganze mit wetten zu tun ? [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
99 Prozent der Beiträge im LIL haben nichts mit Wetten zu tun, nur wissen das 97 Prozent noch nicht [[rofl]]
[[winkewinke]]Wenn du HIMYM auf Deutsch schaust, dann gehörst sowieso verhauen mein lieber Freund... [[nixweiss]][[grin]]
Kann mir jmd sagen warum diese Wette ungültig und nicht als verloren gezählt wird ?!
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Gonzalo Higuain </td> <td class="lft">Lyon v Real Madrid
(erster Torschütze)</td> <td class="ctr">02/11/2011</td> <td class="ctr"> 1/3 Quoten</td> <td class="ctr">4.75</td> <td class="ctr last">Ungültig</td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]]
Auf deutsch gut, wenn man es noch nicht in englisch gesehen hat. Nach der ersten Episode in englisch weiß man erst, was die deutsche Synchro verschluckt :mrgreen:
btw. Staffel 7 (aktuelle Episode) mit Gastauftritt von Katie Holmes [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Kann mir jmd sagen warum diese Wette ungültig und nicht als verloren gezählt wird ?!
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Gonzalo Higuain </td> <td class="lft">Lyon v Real Madrid
(erster Torschütze)</td> <td class="ctr">02/11/2011</td> <td class="ctr"> 1/3 Quoten</td> <td class="ctr">4.75</td> <td class="ctr last">Ungültig</td></tr></tbody></table>
Familienabend - Die Kollegen sind Giants Fans.[[dreh]]Und was hat das ganze mit wetten zu tun ? [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
because higuain didnt was in the game at the first goal...if you know what i mean...
mehr private pics lieböööööör s-lebt
!
wer hatn dem wauwau die blume hinters ohr jesteckt?
Wat denn? Nicht kaukasisch genug? :mrgreen:[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
[[winkewinke]]
Auf deutsch gut, wenn man es noch nicht in englisch gesehen hat. Nach der ersten Episode in englisch weiß man erst, was die deutsche Synchro verschluckt :mrgreen:
btw. Staffel 7 (aktuelle Episode) mit Gastauftritt von Katie Holmes [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Joah schon gesehen. War wieder mal richtig lustig. Vorallem Barney als Canadian... [[rofl]]
because higuain didnt was in the game at the first goal...if you know what i mean...
mehr private pics lieböööööör s-lebt
!
wer hatn dem wauwau die blume hinters ohr jesteckt?
Familienabend - Die Kollegen sind Giants Fans.[[dreh]]
Schoki du oller Student. Barney hat das selbe Playbook wie ich.[[flipa]]
Sei froh! Ich habe die ersten 4 Staffeln auf deutsch geschaut, um dann festzustellen, dass Staffel 5 erst 6 Monate später auf deutsch gesendet wird. Da habe ich mir dann Quellen erschlossen, die zwar "nur" englisch waren, aber immerhin die Sucht stillen konnten :mrgreen: Seitdem schaue ich es auch nur noch auf englisch, weil die Synchro echt gar nicht mehr geht...Ersteres kann ich nicht beurteilen, weil ich die deutsche Synchro das erste mal nach ca. 3 Staffeln auf Englisch gehört habe. :mrgreen: Für mich hört es sich einfach nur schrecklich an...
Schau aber sowieso 90% der Filme und Serien im Originalton, außer sowas wie Bud Spencer & Terence Hill oder Louis de Funes :mrgreen:
Joah schon gesehen. War wieder mal richtig lustig. Vorallem Barney als Canadian... [[rofl]]
Wat denn? Nicht kaukasisch genug? :mrgreen:
Falls du auf den Zwerg anspielst, mit dem sie verheiratet ist...ich blende das einfach aus [[rofl]]
Der Auftritt am Dach erinnerte mich an den legendären Top Gun Moment, nur haben sie jetzt wohl ein dickeres Budget, welches mehr Effekte zulässt [[grin]]