Mittwoch, 2. November 2011

Mittwoch, 2. November 2011

• Inter @ 2.16

Stimmen: 48 59.3%
  • X @ 3.30

Stimmen: 29 35.8%
  • Lille @ 4.00

Stimmen: 4 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    81
Nachdem ich gestern die Finger von der CL gelassen habe und mir lieber den Dortmunder Sieg im Stadion angesehen habe, heute (sehr) kleine Einsätze auf:

ManCity Sieg & HC - Für City ein Sieg enorm wichtig, danach gehts nämlich Auswärts gegen Neapel. Villareal mit Verletzungen ohne Ende.

ManU HC - Egal wer heute aufgestellt wird, Punkte müssen her für United, sollte man nicht unnötig zittern wollen.

Zska Moskau x2 - Die Russen sind hier deutlich besser zu bewerten, auch wenn Burak Yilmaz wieder dabei ist.

Inter 1x - In der Liga erschreckend schlecht, International ( bis auf die niederlage gegen Trabzonspor) bis jetzt sehr ordentlich. Hier die sichere Variante, da Lille punkten müsste um größere Chancen aufs Weiterkommen zu haben.

Bayern 1
- Der Rekordmeister beeindruckt dieses Jahr besonders zu Hause. Klar ist Neapel keine Laufkundschaft, aber in München kann ich mir nichts anderes als einen Sieg vorstellen.

[[cheers]] Schöner Abend [[cheers]]

so kleine kombi zum mitfiebern gespielt:

inter dnb + real + ajax + zska dnb @ 7,78 2/10

kroos 2 score @ 2,75 2/10

auf gehts bayern kämpfen und siegen :)

kombi durch allerdings nur mit 3,83 :)

unf bayetn souverän gewonnen, auch wenn sie 2lächerliche kisten nach standarts bekommen haben... leider kroos nich getroffen!

Der Abend war le
warte es kommt gleich
gendär.
freuen2.gif