Nichts gegen die spielerische Klasse der Bayern, die ist in der Saison einfach überragend, aber an der Intelligenz scheint es irgendwie zu hapern [[grin]]:mrgreen:
und bei beiden kann er nix machenWitzig wie gut der Neuer doch ist,
bekommt zwei Schüsse aufs Tor, beide drin
WIE BEIDE TORE DURCH LÄCHERLICHE SCHWALBEN ENSTEHEN..
naja schreibe lieber nix, sonst gitbs ne sperre
ENG LCh>
Derby-Cardiff beide tor @1,83 3/10[[grin]][[grin]][[grin]]
Nachdem ich gestern die Finger von der CL gelassen habe und mir lieber den Dortmunder Sieg im Stadion angesehen habe, heute (sehr) kleine Einsätze auf:
ManCity Sieg & HC - Für City ein Sieg enorm wichtig, danach gehts nämlich Auswärts gegen Neapel. Villareal mit Verletzungen ohne Ende.
ManU HC - Egal wer heute aufgestellt wird, Punkte müssen her für United, sollte man nicht unnötig zittern wollen.
Zska Moskau x2 - Die Russen sind hier deutlich besser zu bewerten, auch wenn Burak Yilmaz wieder dabei ist.
Inter 1x - In der Liga erschreckend schlecht, International ( bis auf die niederlage gegen Trabzonspor) bis jetzt sehr ordentlich. Hier die sichere Variante, da Lille punkten müsste um größere Chancen aufs Weiterkommen zu haben.
Bayern 1 - Der Rekordmeister beeindruckt dieses Jahr besonders zu Hause. Klar ist Neapel keine Laufkundschaft, aber in München kann ich mir nichts anderes als einen Sieg vorstellen.
Nicht zu glauben das Lopez das jetzt verliert
ditt ist ja noch dreister als meine abstimmung...ick hab zur hz abgestimmtBin jetzt mal auf Inter gegangen beim Voting. Ea$y..
so kleine kombi zum mitfiebern gespielt:
inter dnb + real + ajax + zska dnb @ 7,78 2/10
kroos 2 score @ 2,75 2/10
auf gehts bayern kämpfen und siegen![]()
Liegt das an mir oder kann es sein das die Tipico-Seite desöfteren überlastet ist?
Hat jemand ne Kombi bei betfair gespielt und wurde die schon abgerechnet? Bei mir ist jedes Spiel bereits als Gewonnen markiert, aber insgesamt die Kombi wurde noch nicht abgerechnet [[sleep]]
die erste ist platt, aber die zweite ist lecker[[grin]]
Der Abend war le
warte es kommt gleich
gendär.
![]()
Der Abend war le
warte es kommt gleich
gendär.
![]()
Àpropos, warum kommt heute gar kein "How I met your mother" auf Pro7?