Das ist natürlich auch ein Argument. Ich wünsche gutes Gelingen! Ansonsten einfach nen atzenmäßiges Comeback starten (wobei lieber nicht, das war ja im Endeffekt ungefähr so erfolgreich wie das von Modern Talking oder Axel Schulz [[lol]])Der Trip nach Indiana ist ein "Katzensprung" (für amerikanische Verhätnisse), also erwarte ich auch mindestens eine Familie aus Atlanta. Damit zieht das Argument nicht mehr.[[mrbig]]
United wird schon verlängern
Zum Verlängern gehören zwei. Bei Arsenal ist der Weg in den Stamm jedenfalls ein deutlich kürzerer. Die Frage ist ob er Lust hat den Umweg über Leihvereine zu nehmen.
Seitdem er sich welche verpflanzen lassen hat.[[stupid]]Seit wann hat der Rooney Haare?[[rofl]]
Da bald Weinachten ist wünsche ich mir einen Drei-Tannen-Lauf.[[cheers]]Das ist natürlich auch ein Argument. Ich wünsche gutes Gelingen! Ansonsten einfach nen atzenmäßiges Comeback starten (wobei lieber nicht, das war ja im Endeffekt ungefähr so erfolgreich wie das von Modern Talking oder Axel Schulz [[lol]])
Einfach in Guatemala oder Algerien die 1,50er Quoten spielen, so von wegen klasse Heimstatistik und tolles H2H. Klappt eigentlich immer so 3-4 von 5 mal! Da hast du deinen Lauf dann:mrgreen:Da bald Weinachten ist wünsche ich mir einen Drei-Tannen-Lauf.[[cheers]]
Vorsicht, freilaufender Mod!Badstuber der Spack kann sich netmal entschuldigen, wenn er schon kein Fussball spielen kann soll er wenigstens fair bleiben
@Noddse: Wieso gehst du beim Familiensport Football wieder auf das Auswärtsteam? Hat bsoffokles dich denn nicht aufgeklärt[[tutu]]Irgendwann müssen diese Colts doch auch was auf die Reihe kriegen [[nuts]]
Als gäbe es in der NFL keine Auswärtssiege. [[stupid]]
Dieses Argument von wegen Familiensport Football bezieht sich auf die Primetime-Spiele am Sonntag- und Montag-Abend. [[nixweiss]]
Ich bin hier auch auf den Falcons, allerdings habe ich mir hier den halben Punkt gekauft, und spiele es mit -6.5 für @ 1,877. [[yo]]
Laboral einfach überhaupt keine Chance...wie konnte man die auf 1.20 runterwetten [[stupid]]
Sind nur 10 Punkte. Bleib locker! [[nixweiss]]
Als gäbe es in der NFL keine Auswärtssiege. [[stupid]]
Dieses Argument von wegen Familiensport Football bezieht sich auf die Primetime-Spiele am Sonntag- und Montag-Abend. [[nixweiss]]
Ich bin hier auch auf den Falcons, allerdings habe ich mir hier den halben Punkt gekauft, und spiele es mit -6.5 für @ 1,877. [[yo]]
City[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
wobei ist schon krank von mir:mrgreen: