Mittwoch, 2. November 2011

Mittwoch, 2. November 2011

• Inter @ 2.16

Stimmen: 48 59.3%
  • X @ 3.30

Stimmen: 29 35.8%
  • Lille @ 4.00

Stimmen: 4 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    81
Der Trip nach Indiana ist ein "Katzensprung" (für amerikanische Verhätnisse), also erwarte ich auch mindestens eine Familie aus Atlanta. Damit zieht das Argument nicht mehr.[[mrbig]]
Das ist natürlich auch ein Argument. Ich wünsche gutes Gelingen! Ansonsten einfach nen atzenmäßiges Comeback starten (wobei lieber nicht, das war ja im Endeffekt ungefähr so erfolgreich wie das von Modern Talking oder Axel Schulz [[lol]])

Das ist natürlich auch ein Argument. Ich wünsche gutes Gelingen! Ansonsten einfach nen atzenmäßiges Comeback starten (wobei lieber nicht, das war ja im Endeffekt ungefähr so erfolgreich wie das von Modern Talking oder Axel Schulz [[lol]])
Da bald Weinachten ist wünsche ich mir einen Drei-Tannen-Lauf.[[cheers]]

wenn Ajax bei 1.4 im Europacup steht gegen einen der schlechtesten Vertreter im 32er Feld ist man irgendwie automatisch alarmiert, so oft wie die in den letzten Jahren Mist gebaut haben in Europacup-Heimspielen, die sie gewinnen müssten. Für Inter gilt genau das selbe seit Mourinho weg ist, aber haben wenigstens einen guten Preis.

@Noddse: Wieso gehst du beim Familiensport Football wieder auf das Auswärtsteam? Hat bsoffokles dich denn nicht aufgeklärt[[tutu]]Irgendwann müssen diese Colts doch auch was auf die Reihe kriegen [[nuts]]

Als gäbe es in der NFL keine Auswärtssiege. [[stupid]]

Dieses Argument von wegen Familiensport Football bezieht sich auf die Primetime-Spiele am Sonntag- und Montag-Abend. [[nixweiss]]

Ich bin hier auch auf den Falcons, allerdings habe ich mir hier den halben Punkt gekauft, und spiele es mit -6.5 für @ 1,877. [[yo]]

Dieses Argument von wegen Familiensport Football bezieht sich auf die Primetime-Spiele am Sonntag- und Montag-Abend. [[nixweiss]]

Ich bin hier auch auf den Falcons, allerdings habe ich mir hier den halben Punkt gekauft, und spiele es mit -6.5 für @ 1,877. [[yo]]

Ok, dann nehme ich meine empirisch geprüfte, bierernste Aussage unverzüglich zurück[[schwitz]]

if you&Jan Pillemann Noddse say so...[[cheers]]