Mittwoch, 2.6.2010

Mittwoch, 2.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
bis 1 waren wir vorne. aber dann lief die maschine von dem anderen die ganze Nacht. Aber keine Angst wir sind grad wieder dabei, dich auch Platz 1 zu voten[[yo]]

naja, es ist wohl 2:00 die deadline gewesen wegen sommerzeit müsste es GMT+2 sein. aber bis 3:00 waren wir auch noch vorn, danach hab ich dann aufgegeben und er wird uns da dann geholt haben.
einzige mutmaßung ist, dass die 24:00 von 0:00 nicht richtig unterscheiden können und es dann evtl. heute nacht um 2:00 zählt, aber wer weiß das schon, wenn die deadline nur auf der englischen seite steht...[[help]]

Tennisexperten bitte Meinung zu Außenseitersiegen in der WTA heute. Serena hat mich net überzeugt und Jankovic auch net. Geht da was? Kenn die Gegnerinnen leider nicht so gut.
was hat dich an jankovic nicht überzeugt? ich kann mir eigentlich gut vorstellen, dass sie die french open dieses jahr gewinnt. hat doch für die WTA ziemlich konstant gut gespielt.

dann riecht die 1,9 wohl nach oddset:mrgreen:

[[rofl]] habs auch gerade gemerkt. Das kommt wenn man mal nicht vergleicht, die geringste Quote mitgenommen [[bang]]

Bet-at-home [[hammer]]

Edith: Hat mal jemand ne gute Seite zum Qoutenvergleichen, nutze immer die von ergebnisselive.de aber da sind ja nicht immer alle Spiele aufgeführt

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sonst? [[nixweiss]]

hast pm. Aber nich übertreiben. Würde sagen, bis 60 % und dann erstaml ruhe und den vote im auge behalten und wenn dann wieder not am mann ist kann man dann wieder voten

E// 0,6 % nur noch bis zur Führung. jetzt schau ich mir erstmal an was die Länderspiele heute hergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Break even... [[winkewinke]]

Weiss denn jetzt schon jemand wann der ganze Zirkus zuende ist?

Vielleicht kann ja jemand ne Mail an die Fifa schicken, mit Frage zum Abstimmungsende, nicht dass das noch Tage geht und wir hier Tag ein Tag aus jubeln ohne das was dabei rausspringt für Haines.Er könnte ja ne Mail schicken wenn er Zeit hat, er ist ja der betroffene in dem Fall.

Weiss denn jetzt schon jemand wann der ganze Zirkus zuende ist?

Vielleicht kann ja jemand ne Mail an die Fifa schicken, mit Frage zum Abstimmungsende, nicht dass das noch Tage geht und wir hier Tag ein Tag aus jubeln ohne das was dabei rausspringt für Haines.Er könnte ja ne Mail schicken wenn er Zeit hat, er ist ja der betroffene in dem Fall.

leider mahlen die mühlen sehr sehr langsam bei der fifa(eigene erfahrungen), deswegen wäre eine antwort sowieso nicht zeitnah da und wenn heute nacht um 2 nicht schluss ist kann man glaube ich auch getrost aufgeben, weil es irgendwann den aufwand nicht mehr rechtfertigt.