<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-freundschaftsspiele-de.php?leagues=2&archive=2010-06-02&frame=1" height="403" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Guten Morgen, Jungs. Für mich gibt's heut' auf den Ersten Blick nix anständiges, dann machen wir heute Pause - auch mal was feines [[yo]]
Guten morgen,
hab mal ne Frage zum Bonus bei Bet-at-home. Was genau setze ich zuerst wenn ich ne Wette abschließe? Den Bonus oder das "Echtgeld"? [...]
Meines Erachtens war es bei bet-at-home auch so das alles auszahlbar ist - bis auf den Bonusbetrag, den du gutgeschrieben bekommen hast. Der ist halt nach erfüllen der Bedingungen auszahlbar.
Edit.: P.S. bet365 hat schon 100€ ausgeschüttet, wer für wieviel Umsatz den bekommen hat, kann ich dir nicht sagen
Achja, falls jemand nen Liveticker für die Challenger braucht
Scoreboard
Edit: Break Granollers[[kotz]]
Nieminen jetzt bitte mal anfangen zu spielen[[stupid]]
karl-heinz, du sollst doch nicht einfach so Tennis wetten [[grin]]
Edit: nächster Pick für heute
Francesco Aldi - Santiago Gonzales 2 @1,83 2/10
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Tunier ist in Rom (ITA) & Aldi ist Pizzabäcker, nur mal so :mrgreen:, trotzdem viel Glück!
Fabio Cannavaro wird seine aktive Karriere in den Vereinigten Arabischen Emiraten beenden. Der 36-Jährige hat bei Al-Ahli in Dubai einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.
"Durch meinen Vertrag mit Al-Ahli erfülle ich mir den Traum, in Dubai zu leben und meine Karriere bei einem der Klubs dort zu beenden", freut sich der Innenverteidiger.
:mrgreen:
das einzige problem das ich habe ist, dass die wetten nicht angezeigt werden die ich gespielt habe.Funktioniert bei noch jmd. Bwin grad nicht?
Für mich ne ATP-Kombi am frühern morgen:
Ramos-Vinolas - Hanescu
+
Granollers - Niemininen
=@1,96
medium
der scheich ist wieder vorne[[stupid]][[bang]][[hammer]][[help]][[kotz]]
Für mich jetzt Chunam Dragons Korea,Quoten kurz vor Spielbeginn in Asien am fallen...[[cheers]]
Weiss jemand was von Hanescu. Match war auf 10 Uhr angesetzt. Hab ihn in Kombi mit Jankovic zu 4/10. [[help]][[help]]
bis 1 waren wir vorne. aber dann lief die maschine von dem anderen die ganze Nacht. Aber keine Angst wir sind grad wieder dabei, dich auch Platz 1 zu voten[[yo]]ich versteh das auch langsam nicht mehr...habe auch noch keine email bekommen...scheint also weiter zu laufen die abstimmung...vielleicht ja bis 2 uhr heute nacht, obwohl die deadline eigentlich klar war, wenn auch nur auf der englischen seite.
[[nixweiss]]Sparta 1:2, grrr, zweite Niederlage scheint sich anzubahnen. Q für Slovacko war 10.