wie big seid ihr da drauf ? also wie viel % eurer roll ? Bin auch schon stark am überlegen einfach mal mit 10% anzuspielen :mrgreen:
Würde ich niiieee machen, nicht zu solchen Quoten. Eignet sich höchstens als Kombifüller. <- Meine Meinung.wie big seid ihr da drauf ? also wie viel % eurer roll ? Bin auch schon stark am überlegen einfach mal mit 10% anzuspielen :mrgreen:
Also ich gucks mir an und denke das da auch noch ein Tor fällt. In der ersten Hälfte hatte Atletico auch einige Chancen aber war einfach zu doof zum verwandeln. 1 fällt definitiv noch, sollte es fü Atletico fallen dann kommt noch ein weiteres.Hat jemand ne Einschätzung zum Sevilla Spiel? Wie ist der Verlauf? Müsste doch noch ne Bude fallen normal.
wie big seid ihr da drauf ? also wie viel % eurer roll ? Bin auch schon stark am überlegen einfach mal mit 10% anzuspielen :mrgreen:
Also ich gucks mir an und denke das da auch noch ein Tor fällt. In der ersten Hälfte hatte Atletico auch einige Chancen aber war einfach zu doof zum verwandeln. 1 fällt definitiv noch, sollte es fü Atletico fallen dann kommt noch ein weiteres.
richtig [[yo]]atletico wirddas tor machen, die drücken.
atletico macht gleich einen auf belgien [[rofl]][[rofl]]wird zeit so langsam [[schwitz]]
atletico macht gleich einen auf belgien [[rofl]][[rofl]]
Würde ich niiieee machen, nicht zu solchen Quoten. Eignet sich höchstens als Kombifüller. <- Meine Meinung.
Wuerdest du echt bei ´ner Bankroll von sagen wir mal 40.ooo Euro 10.ooo drauf setzen :mrgreen: ?Also ehrlich gesgat kannst du auch 25% deiner Roll draufschmeißen. Die Suns können in meinen Augen froh sein, wenn sie überhaupt ein Spiel gegen die Lakers gewinnen und das gewinnen sie mit Sicherheit nicht in LA und schon garnicht heute.
PS: hab gerade was im NBA-Ordner gepostet. Die ML-Quote 1,31 ist natürlich vom Zahlenwert her Mist, aber ist auch wirklich ne Lebensversicherung meine ich. Ich hätte auch den Spread als Buchmacher heute viel höher gewählt.
Aber ist nur meine bescheidene Meinung:mrgreen:
Wuerdest du echt bei ´ner Bankroll von sagen wir mal 40.ooo Euro 10.ooo drauf setzen :mrgreen: ?